Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inas   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2014 10:13
Eine 10 Folgen a 10 Minuten sehrie die ich fäns von gravity falls wärmsten empfeen kann mit wunderschönen animatzionen.
Themen:
Hinter der Gartenmauer

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Wirt, Gregory "Greg"

anmerkung:
Das Orginal war ein geburtztags geschenk an eine gute freundin ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tanuma
2014-12-30T14:38:08+00:00 30.12.2014 15:38
Erst vor ein paar Wochen hat mir eine Freundin die "Serie" empfohlen und meinte die wird mir sicher gefallen :)
Bin bisher noch nicht dazu gekommen sie zu gucken, aber werd ich auch jeden Fall noch nachholen... vor allem nach deiner tollen Fanart! Die Farben! *____*
Die Gestalt im Hintergrund würde mir auch echt Angst machen, wenn ich im Wald unterwegs wär....
Haha, oh Gott, aber die/der Kleine mit der Kanne am Kopf ist ja echt Zucker! :D <3
Von:  Thuja
2014-12-26T07:12:42+00:00 26.12.2014 08:12
Echt super
Ich finde das Bild ganz, ganz toll!
Die Charakter sehen beide irgendwie knuffig aus :)
Von:  beareen
2014-11-21T12:26:02+00:00 21.11.2014 13:26
Ahhh ich sehe überall Fanarts dazu und sie sehen alle cool aus!!! Und so wenige, kurze Folgen? Das sollte selbst ein Serienmuffel wie ich schaffen können... >:o
Jedenfalls... mir gefällt dein Bild. Vor allem der Wald und der... Waldbewohner im Hintergrund? :D