Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamOfDesign   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2007 11:19
jau wie es schon da steht is das meine version von einem hulk einem spiderman und vom wolverine =)
mal sehen ob es euch anspricht und gefällt =)

widmung geht an red_HAWK und Andreew
so warte auf n bisschen kommis
^____^ö
Themen:
Wolverine, Spider-Man und Venom, Hulk

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Spiderman/Peter Parker, James "Logan" Howlett, Bruce Banner / Hulk

Widmung:
red_HAWK und Andreew

Zeit:
knapp 10 h

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-17T19:17:14+00:00 17.01.2007 20:17
oho, irgendwie cool XD
aber diese tonnen von muckis oÒ" sehen shcon sher komisch aus oÒ besonders bei hulk, weil bei dem der kopf im verhältnis so mini winzig ist, dazu muss ich aber wohla uch sagen,d ass ich nix über hulk wieß, weder comic noch filmchen ^^, also wieß bloß, dass er grün ist udn so *löl, also kanns ja sien dass der so n mega mann von brocken ist ^____^"
udn die pose von dark-spiderman ist so cool =D, so mal alle 4e von sich streck ^O^
Von: abgemeldet
2007-01-17T19:11:09+00:00 17.01.2007 20:11
Höhöö^^, Danke für die Widmung :D. Is aber auch heftig cool geworden das Bild^^. Vor allem der Spiderman in schwarz gefällt mir richtig gut b^^d. Und den Hulk haste jetzt auch noch ne ordentliche Struktur verpasst. Jetzt sieht der auch richtig schön plastisch aus ^^ö
Wow, bin richtig beeindruckt^^
Also Danke noch mal, hau rinne alder xD
HAWK ^^ö
Von: abgemeldet
2007-01-17T17:35:50+00:00 17.01.2007 18:35
Schaut richtig gut aus, auch von der Coloration her
Von:  SSJ2_Jeri
2007-01-17T14:42:32+00:00 17.01.2007 15:42
schön schön
hattest du vorlagen.. kommen mir so bekannt vor XD... kann aber auch daran liegen das das einfach typische posen sind XD
egal sind auf jeden fall gut, am besten gefällt mir der spiderman. hulk mag ich nicht, aber das hat ja mit deinem bild nix zu tun XD

jo tolle leistung ^^
Von:  Andreew
2007-01-17T14:36:53+00:00 17.01.2007 15:36
huiuiui! danke!
alter du hast sie ja alle ganz schön aufgemotzt o0 und gut getroffen ;)
schöne die kleidung! vor allem aber die schuhe von hulk find ich goil.
wolverine is zwar cool, aber es geht nichts über den spidey (sowohl noormal als auch besonders in deiner version)
cooles bild man und nochmals danke für widmung, du ;)
Von: abgemeldet
2007-01-17T12:09:38+00:00 17.01.2007 13:09
Das sieht super aus. Die Details und die Dynamik machen einen professionellen Eindruck. Jetzt würde sich noch ein abstrakter, bewegter Hintergrund gut machen.