Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ichiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2013 23:37
hallo,
oh man ich hoffe das scannen hat sich gelohnt :D unser retro-scanner macht die haut immer so gelb was mich voll ärgert. und ich habe nun auch mal die letzten bilder mir hier angeguckt und es ärgert mich so weil sie in echt viel schöner aussehen -.- maaaanno!

Kakao Nr. 31 (She-Hulk) ist vergeben an Diamantenstaub
Kakao Nr. 38 (meerjungfrau) ist vergeben an abgemeldet

meldet euch! ich tausche sehr gerne^^

ICHIKO

Juhu 40 Abos! Danke euch!!! Dafür kommt morgen eine neue Kakao und jeder der sich auch nur iwie meldet hat die Chance sie geschenkt zu bekommen. :)

https://www.facebook.com/IchikoXX3
Verwendete Referenz:


Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Hulk

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Jennifer Walters / She-Hulk

Unterthemen:
She-Hulk

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kohelet
2014-07-15T09:27:43+00:00 15.07.2014 11:27
She-Hulk sieht eher aus wie Tier
Von: abgemeldet
2013-07-31T10:22:36+00:00 31.07.2013 12:22
aaaaaaw ich freu mich so das ich die meerjungfraukarte habe :3 sie sieht in echt noch viel schöner aus :3
Von:  Diamantenstaub
2013-06-02T13:08:52+00:00 02.06.2013 15:08
wow! she-hulk! meine she-hulk! <3

gefällt mir sehr!
vor allem die makellose colo und
der blick von ihr sind klasse!

die haare hast du auch super hinbekommen!

ich freue mich sehr auf die karte!!
danke für den tausch! *g*

LG
R
Antwort von:  Ichiko
02.06.2013 15:32
sehr gerne.^^ es freut mich das sie dir gefällt. puuuh :3
ich bin schon ganz gespannt wie die kakao für mich ausschaut :)
Von:  nekomimi
2013-05-31T23:28:19+00:00 01.06.2013 01:28
wahhh die sind beide super *~*
ich würde unglaublcih gerne tauschen aber arg >.< eig. hab ich grad keine zeit bzw. muss noch ganz viele andere karten fertig machen (viele = 4) aber sie ist so arg >.< ich schau wenn ich wieder zeit hab nochmal vorbei ó__ò und bete dass sie dann noch da ist
sie ist göttlich >,< diese augen! und der blick! und diese haare! und wahhh >//3//<
greetings dat mi~
Antwort von:  Ichiko
01.06.2013 09:22
vielen dank :D tu das,- gerne! ich denke aber sie läuft nicht weg ;D
Von:  ParadoxIllustration
2013-05-31T22:08:00+00:00 01.06.2013 00:08
Wow o.o Tolle Karten!
Finde es toll, dass du dich an die grüne Hautfarbe gewagt hast! Das ist dir unheimlich gut gelungen =) Ich mag den Blick auch unheimlich gerne.
Was absolut toll ist sind bei der 2. Karte natülich die Haare keine Frage! <333 Die sind so schön dynamisch =) Gefällt mir gut^^
Antwort von:  Ichiko
01.06.2013 09:20
danke :) ohooo da sind aber auch 1000 schichten drauf XD grün ist bald leer ;)ja den blick mag ich auch :3 ich wollte unbedingt mal was anderes versuchen