Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 22:47
So, Ryo hat nun einen Hulk! Also sollte man mich künftig nicht mehr ärgern, ne? Oó
Wir sind nun in meiner persönlichen Top 3 was Charas angeht. Nicht, dass ich die anderen Charas davor nicht mag, aber meine Favos sind eigentlich immer diejenigen, die mich am meisten zum Lachen bringen! Eigentlich gibt es da keine echte Reihenfolge, ich hab Loki nur nach ganz hinten geschoben, um Fängörls schmoren zu lassen, denn ich bin gemein und stehe dazu! ;D
Ich mag Hulk und finde es ein bisschen schade, dass er bei Fanarts oft so stiefmütterlich behandelt wird. Ich hab schon so viele tolle Zeichner an ner ähnlichen Avengersreihe arbeiten sehen, aber sie haben häufig den Hulk ausgelassen, weil er ihnen wohl nicht hübsch genug ist.
Dabei ist er so cool! Ich meine, er kann Thor und Loki aufs Maul hauen und rettet noch Iron Man! Man kann nicht viel awesomiger werden, oder? Was würden die nur ohne ihn tun? Go Green, werdet ein Hulk-Fan und euch wird nie wieder jemand ärgern :D

Wie ihr sehen könnt hat sich das Bild seit den S/W-Lines stark verändert, aber damit habe ich eigentlich von Anfang an gerechnet. Ich glaube, bisher ist es mein Lieblingsbild in der Reihe und hoffe, er gefällt euch auch^^

And as usual:

1. Black Widow
2. Captain America
3. Nick Fury
4. Hawkeye
5. Phil Coulson
6. Thor
7. Hulk
8. Iron Man
9. Loki
10. Hier könnt ihr noch immer für ein 10. Bild abstimmen

Hier wurde schon fleissig abgestimmt! Dafür möchte ich mich auch herzlich bedanken. Allerdings... wundere ich mich auch ein bisschen über das Ergebnis XD" Ihr wollt gleich zwei Lokis nacheinander, ohne zu wissen wie sehr ich den Knaben mit meinem Stil verhunze? *kopfkratz* Entweder seid ihr sehr risikofreudig oder ich sollte mich über grenzenloses Vertrauen freuen ;D Aber gut, lassen wir das mal auf uns zukommen^^

Und falls ihr euch gerade langweilt könnt ihr auch >>HIER<< noch für einen neuen Bildermarathon abstimmen^^.

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße
Ryo
Themen:
The Avengers, Hulk

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bruce Banner, Bruce Banner / Hulk

Ryo auf Deviantart:
hier

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kohelet
2015-06-02T08:37:21+00:00 02.06.2015 10:37
Unschlagbar! ^^
Antwort von:  ryodita
02.06.2015 10:38
:)
Von:  MythThor
2014-02-06T16:31:50+00:00 06.02.2014 17:31
Ein sehr gelungenes Hulk Bild, klasse^^
Von:  Yurelia
2013-01-15T22:25:30+00:00 15.01.2013 23:25
Yeah! Hulk wie er leibt und lebt!
Super genial dargestellt und die Perspektive ist übelst genial!
Woha, und der Gesichtsausdruck. Dem will ich wirklich nicht begegnen - auch nicht im Hellen. XD
Gefällt mir wirklich mächtig gut!
Von:  Icy-Chan
2013-01-13T17:13:45+00:00 13.01.2013 18:13
Hulk! Der (wie ich finde) genialste Mitstreiter der Avenger-Initiative <3 Ich liebe den Hulk xD Er ist Grün, hallo? GRÜN! Das ist ja wohl schon Grund genug :D
Allerdings hab ich auch hier etwas - wie bei Hawkeye, wie mir grade einfällt - Die erste Skizze gefällt mir vom Körperbau, bzw. von der Kopfgröße, viel besser^^ (Vielleicht hab ich's auch einfach nur mit großen Köpfen? O.o)
Bis auf das ist es wie alle anderen auch wirklich richtig gut geworden ;)
Von:  Mazu-chan
2013-01-12T20:56:27+00:00 12.01.2013 21:56
Ah, man, YES this is PERFECT!
Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
2013-01-07T20:53:14+00:00 07.01.2013 21:53
dein Hulk is der Hammer! Ich find du hast ihn super getroffen!
Von:  Dito-
2012-12-30T09:46:49+00:00 30.12.2012 10:46
Nö, das Lineart gefällt mir besser. :D
Von:  _10_Tsubasa_Oozora
2012-12-12T15:19:46+00:00 12.12.2012 16:19
Sehr gut~
die colorierte Version ist wirklich der Hammer <3
Die Outlines haben mir schon richtig gut gefallen, aber in Farbe ist es natürlich noch krasser. Du hast ihn echt perfekt getroffen!
Ich liebe es! <3
Von:  kiriOkami
2012-10-20T16:16:41+00:00 20.10.2012 18:16
Total toll geworden! :)
Weiß jetzt garnicht was ich noch schreiben soll.
Es ist toll gezeichnet und coloriert!
hab nix zu meckern...XD
Mich beeindruckt Dein können sehr.
Große Klasse! mach weiter so ^________^
Von:  Merkur
2012-10-11T22:31:17+00:00 12.10.2012 00:31
Das Bild ist so cool *w* Du hast den Gesichtsausdruck so toll getroffen, der gefällt mir wirklich wahnsinnig gut. Und dann die Strukturen dabei. Besonders die Straße sieht unglaublich echt aus. Auf dem einen Stück sind sogar noch so verwitterte Streifen zu sehen, ich find das so cool, ehrlich! *_* Die Details sind sowieso wieder absolut atemberaubend. Vor allem, dass man die Adern so ein wenig hervorstehen sieht, mag ich hier total gerne ^^
Die Komposition ist meiner Meinung nach absolut großartig und auch die Lichtsituation und die Stimmung im Allgemeinen finde ich äußerst beeindruckend, so mit den Wolken und dem Dunst.
Mein heimlicher Held auf dem Bild ist allerdings immer noch Monika-Loki-Sunshine, die chantalistische, krumme Straßenlaterne XDDDDD
Jedenfalls finde ich auch, dass dieses Bild bisher das schönste aus der Avenge-a-thon Reihe ist und ich werde das jetzt als AL vorschlagen gehen. So.
Und nicht vergessen: "ANGRY PEOPLE SPIT" XDDDDDDD