Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2012 19:42
BlackWidow
--> bei gefallen vergeben an Pirateking_Ruffy

Hulk
--> bei gefallen vergeben an Fiothin

Kuei-Lin
--> vergeben an Schaefchen-86



--->
ich mag alle drei karten eigtl ziemlich gerne, trotz anatomie und einigen perspektivischen fehler xD




EDIT:
a ja, ich hab noch äh, seeeehr viele unbentwortet ens und gb-e, ich versuch sie demnächst zu beantworten, kann aber nicht versprechen, das es jetzt wieder super fix geht Q___Q tut mir so leid...
ich sitze auch an den noch fälligen kakao-karten, und es wird langsam wieder ÖÖ... nur da hab ich noch nen problem, aufgrund meiner unfähigkeit und technisches versagen, sind iwie alle kürzlich vereinbarten tauschpartner ...weg Ö_Ö.. frag mich nicht wie ich das schon wieder geschafft habe, aber könnt ihr euch zur sicherheit nochml bei mir melden Ö___Ö (als die in den letzten 2 monaten ausgemachen) nur damit ich niemanden vergesse Ö__Ö...
tut mir wirklich leid DX
Themen:
Kimono, Artist Trading Cards (ATC), The Avengers, Black Widow, Hulk

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Natalia "Natasha" Alianovna Romanova (Natasha Roma, Bruce Banner / Hulk, Natalia "Natasha" Alianovna Romanova / Black Widow

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2012-08-21T07:40:09+00:00 21.08.2012 09:40
OMG wahnsinnig geniale Karte :) HUlk gefällt mir besonders gut :D <3
Von:  AnnaBlume
2012-08-20T23:44:09+00:00 21.08.2012 01:44
Echt stark!! Alle drei *-* aber ganz besonders gefällt mir Black Widow, uiiii >v<
Von:  Vania
2012-08-20T20:07:58+00:00 20.08.2012 22:07
tolle karten am besten finde ich di beiden ersten, die sind so hammer geworden... *____*
Von:  Hyacinthley
2012-08-20T19:49:33+00:00 20.08.2012 21:49
Der Hulk ist ja echt mal geil geworden! :D
Die Grüntöne sind sowas von toll, die Haut sticht total hervor.
Du packst immer so viele schöne Details auf deine Karten, das ist Wahnsinn! *_*
Von:  Yashuri
2012-08-20T19:22:56+00:00 20.08.2012 21:22
awww alle Karten sehen so toll aus *-* aba besonders die recht höhöh xD
Von:  Fiothin
2012-08-20T18:12:28+00:00 20.08.2012 20:12
YEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
Hulk rockt ja mal total!!! :D
Ich find ihn einfach nur geil. Erst mal ist das ein mega interessanter Bildausschnitt und da steckt richtig Power und Action hinter! Und dann sind da auch noch so geile bröckelnden Gebäude im Hintergrund, harrrwww! Besonders angetan haben es mir seine Hand, die das Männchen umklammert und seine Bauchmuskeln, ich weiß nicht genau wieso, aber sie gefallen mir mega gut! x'D
Und der unumstrittene König im Bild ist natürlich das xAx-Männchen! x'D Ich musste grade eben so lachen - das ist einfach viel zu niedlich und lustig zugleich, ich freu mir hier total nen Ast ab! :D

Was ich aber am allerliebsten mag ist sein Gesicht. ♥
Weil es irgendwie... total Bruce/Hulk ist. Die Stirn, Augenbrauen und die kleine Nase in diesem recht quadratischen Gesicht, selbst ohne grüne Farbe würde man ihn total erkennen. udfhdfohdfsohdfsohfsdoh! Du bist zu gut! *A*



Die anderen beiden Karten sind natürlich auch wunderschön (wenngleich auch nichts und niemand Hulks Schönheit in den Schatten stellen kann xD) auch wenn der Herr rechts ein wenig aus der Reihe tanzt. *lach*
Ich finde Black Widow's Pose einfach nur toll und wie du noch so viel Sorgfalt in die Gestaltung der Hintergründe gelegt hast. Ich muss mir immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass das nur winzige Kakao-Karten sind... sooo krass.... ;A; Muster... auf... dem... Kimono... Autos... auf... den... Straßen... *sterb*

Und... das bringt dir jetzt natürlich nichts, aber ich fühle mit dir wegem dem Stress. ♥ Mach dich nicht fertig, einatmen, ausatmen, durchatmen und Ruhe bewahren. :D
Von:  Moumi-Chan
2012-08-20T17:56:55+00:00 20.08.2012 19:56
Ich mag die Karte mit dem Hulk am liebsten *w*
Aber natürlich sind alle Motive gelungen!