Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taminki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2012 02:29
Für die Comic Superhelden und Bösewichte STA auf kakao-karten.de

Klarion ist mein Lieblingsbösewicht aus "Young Justice"'s Bösewichttrüppchen 'The Light'.

Black Canary, weil sie eines der wenigen Superheldenweiber ist, vor der ich irgendwie Respekt haben kann.
She-Hulk kenne ich nicht mal. Aber meine Schwester hat mir ne Comicseite gezeigt und meinte. "Guck mal, die ist irgendwie ein bisschen wie du." She-Hulk schmollte erst, weil die Aufmerksamkeit um sie herum gar nicht ihr galt und kurze Zeit später war sie in grüner Haut unterwegs und gab Autogramme beim Telefonieren, den Hörer zwischen Schulter und Ohr geklemmt.
She-Hulk! Weil sie ihr Gehirn und die Sprachfähigkeit behält! :D Weil sie großen Mädchen zeigt, dass es keine Schande ist, andere zu überragen. Und weil sie auf diesen gigantischen Stöckelschuhen fantastisch laufen kann. O___o Mir ein Rätsel, wie Leute sowas hinkriegen.
Themen:
Teen Titans, Artist Trading Cards (ATC), Hulk

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Jennifer Walters / She-Hulk

Unterthemen:
She-Hulk

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare