Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2016 20:52
Und die letzte Karte für die Zootopia STA auf Kakao-Karten! Ich hatte überlegt zum Abschluss eine simplere Karte zu zeichnen, aber irgendwie wollte der Gedanke mir nicht so sehr gefallen und diese Idee hat weiterhin in meinem Kopf gelauert. Also hab ich mir einfach genug Zeit freigeräumt, um das rechtzeitig fertig zu kriegen!

Auf meinen Karten wollte ich überall Nick und Judy verewigen, da wir Zootopia gemeinsam mit dem beiden erkundet haben und ich es deswegen nicht über mich bringen konnte, nicht zumindest einen der beiden auf jeder Karte zu haben. Gleichzeitig wollte ich aber auch ein paar der Nebencharaktere darstellen. Von Gideon haben wir im Film nicht so viel gesehen, aber dennoch hat er eine große Entwicklung hinter sich gebracht, die absolut realistisch rüberkam. Deswegen durfte er nicht fehlen ;u;

Ich kann mir gut vorstellen, dass Judy Nick auch mal nach Bunnyborrow bringt und ihn ihrer Familie und Freunden vorstellt. Oder Nick macht selbstständig einen Ausflug dorthin, um Judy einen überraschenden Besuch abzustatten. So oder so läuft er an einem Stand von Gideon dabei und... was sieht er da? Blaubeer-Möhren Kuchen! Perfekt, um ihn mit Judy zu teilen, oder? Prompt hält er also ein und kauft ein paar Stücke davon :P

Puh, warum tragen die beiden Füchse Kleidung mit Mustern, die traditional etwas fummelig zu zeichnen sind? >o<" Ich hatte erst überlegt, die Muster wegzulassen, mich aber im letzten Moment dagegen entschieden und sie doch mit aufgenommen. Es war auch nicht so schwer wie ich befürchtet hatte! Insofern alles richtig gemacht xD

P.S.: Die Kuchensorten sollten von links nach recht einen Apfelkuchen, Blaubeer-Möhren-Kuchen und Pflaumenkuchen darstellen. Blaubeer-Möhre hab ich noch nie gesehen, würde meiner Meinung nach aber zu Zoomania passen xD

Material: hauptsächlich Polychromos, diverse Buntstifte, Copic Multiliner SP, Faber Castell PITT artist pens und ein Sakura Gel Pen

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Zoomania

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Nicholas P. "Nick" Wilde

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare