Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2016 14:10
Mein erster Beitrag zur Zootopia MSTA! Ich habe leider vergessen, wie das Eis auf Deutsch heißt... Tatziatella? Ich lasse lieber erst die englische Version mit "Pawpsicle" als Titel, bis ich etwas anderes höre xD

In der Zootopia STA dürfen Nick und Judy als Karte natürlich nicht fehlen! Und am besten noch in Kombination~! Ich wollte die beiden in einer möglichst alltäglichen Szene zeichnen und dachte mir, dass die zwei auch durchaus nach der Arbeit zusammen ein Eis essen können :D So wie es aussieht hat ein Laden aufgemacht, der genau das gleiche Eis verkauft, für das Nick damals verantwortlich war :P Worüber die beiden reden überlasse ich eurer Kreativität. Vielleicht ja über die guten alten Zeiten?

Ich persönlich bin mit der Karte sehr zufrieden und es fällt mir schwer, die abzugeben >_< Hoffentlich findet sie ein gutes Zuhause!

Material: diverse Buntstifte, Polychromos, Copic Multiliner SP, Faber Castell PITT artist pens und ein Sakura Gel Pen

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC), Zoomania

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Judy Hopps, Nicholas P. "Nick" Wilde

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare