Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2016 09:37
War am Wochenende zu Besuch bei abgemeldet und da haben wir festgestellt, dass wir beide diesen Film unheimlich mögen und beide noch keine Karten dazu hatten. Das musste also schnell geändert werden =) Noch dazu hatte sie dieses wundervolle Artbook da... unbedingt ansehen, wer diesen tollen Film noch nicht kennt! Verwendete Referenz:
Zootropolis Artbook

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Zoomania

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Judy Hopps, Nicholas P. "Nick" Wilde

Status:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-08T17:05:53+00:00 08.06.2016 19:05
Ich mochte die Vorschau auch!! Aber den Film hab ich leider noch nicht gesehen... :-D
Sind beide super niedlich! Judy gefällt mir besonders.
Von:  Funky
2016-06-08T16:21:36+00:00 08.06.2016 18:21
Wow,
mir gefällt die Stimmung, die du eingefangen hast extrem gut.
Nach dem Motto: Egal wie gruselig und zugemüllt es rundum ist, wir halten zusammen.
Irgendwie vermittelt das Bild für mich Freundschaft.
Echt großartig und tolle Coloration.
Von:  Roy
2016-06-08T07:47:13+00:00 08.06.2016 09:47
Judy ist etwas zu groß. ^^ Ansonsten ein sehr schönes Fanart.
Antwort von:  Harena
09.06.2016 10:48
Ja, stimmt ^^ Ich hab Referenzen der beiden getrennt angesehen, daher ist mir der Unterschied nicht so klar gewesen. Nächstes Mal dann ;D