Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2016 11:16
Ich kriege von Nick und Judy aus Zootopia/Zoomania einfach nicht genug! >o< Deswegen musste ich die beiden glatt noch einmal zeichnen <3 Wieso hat man's in der deutschen Version eigentlich in Zoomania umbenannt? oO Naja, was soll's...!
Da mir der Wasserfarben-Effekt in meinem anderen Bild sehr gut gefallen hat, habe ich ihn hier noch einmal verwendet.

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs (und lade dort auch regelmäßiger hoch):

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Furry, Zoomania

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Judy Hopps, Nicholas P. "Nick" Wilde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-31T23:54:18+00:00 01.04.2016 01:54
Sehr süß :) Ich mag die beiden auch total und Nick's Frage am Ende lässt ja auf mehr hoffen ;)
Zu deiner Frage: Die konnten es nicht überall "Zootopia" nennen, weil es Probleme mit Lizensen oder irgendsowas gab.
Antwort von:  Amalika
01.04.2016 12:30
Danke! ^^ Judys Antwort darauf war ja auch nicht gerade schlecht :D
Ach so ist das also mit dem Namen. So ein schnöseliger Unsinn, aber wenn's sein muss xD
Von:  Arikayuki
2016-03-26T12:35:27+00:00 26.03.2016 13:35
soo süß! ^-^
die coloration ist wirklich toll! Mir gefällt auch der weißen Rand um die beiden herum (:
Antwort von:  Amalika
27.03.2016 12:37
Danke für deinen Kommentar! >u<