Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toddler   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2016 16:24
So viel Liebe für diesen Film!
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, obwohl ganz stark die Gefahr besteht, danach zum Furry zu werden xD
Ich musste mich danach einfach an ein Bild der beiden setzen und habe sie mal in menschlicher Form gezeichnet, so wie ich mir die beiden ungefähr vorstelle :D
Hoffe es gefällt :)
Themen:
Zoomania

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Judy Hopps, Nicholas P. "Nick" Wilde

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jared
2017-04-02T10:14:14+00:00 02.04.2017 12:14
Wunderschön!
Ich dachte ja erst der Film wäre nichts für mich... aber der ist so schön! Aber ich muss sagen, es ist ein Disneyfilm der mal wieder richtig schön erzählt wird. :)
Die Vorstellung gefällt mir und es ist echt süß. ^^

Also.. in dem Sinne... es GEFÄLLT! :D
Von:  To-Die-For
2016-03-21T15:15:33+00:00 21.03.2016 16:15
Ich will den Film so dringend sehen! >o< Hoffentlich schaffe ich das diese Woche mal! Ich wette, der ist so grandios wie alle behaupten ^-^

Klasse Interpretation der beide, von der Mimik bis zum krassen Größenunterschied! :D
Die kurzen Haare passen super zu Judy, auch wenn sie schon arg jung aussieht damit (oder eben niedlich xD wie auch im Film!) und wie gelungen Nicks Blick ist! xD oder auch seine Unrasiertheit! Und wie gut ich die Idee mit den Hasenohren Zeigen finde *pruust*
Btw, muss ich die ganze Zeit darüber nachdenken, wie du wohl Flash zeichnen würdest ;)
Antwort von:  Toddler
22.03.2016 21:43
Ja, schau ihn dir unbedingt an, er ist so süß :D
danke auf jeden Fall für dein Kommi^^
Freut mich, dass es dir gefällt und wegen dir war ich selbst neugierig auf Flash, weswegen ich ihn einfach skizzieren musste. Also hier wäre er xD http://fs5.directupload.net/images/160322/rvad5no5.jpg
Antwort von:  To-Die-For
22.03.2016 21:47
OMG! ^0^ Die Skizze ist genial! Der Blick, der Blick! So 100% getroffen >o<
Haha :D moppelig hab ich ihn mir auf jeden Fall auch vorgestellt! In meiner Fantasie vllt noch ein bisschen haariger. Aber sooo TOP!!!
Antwort von:  Toddler
22.03.2016 21:53
Danke dir x)
Flash ist aber auch toll xD
Stimmt aber, ein paar Haare im Gesicht oder generell würden sehr gut zu ihm passen :D
Von:  Nuffnuff
2016-03-13T20:28:22+00:00 13.03.2016 21:28
ich hab den film leider noch nicht gesehen aber denke das wirklich jeder den trailer kennt xD. ich musste schmunzeln als ich das bild gesehen hab, auch ohne Titel konnte man erkennen wovon es handelt.die colo ist dir echt gut gelungen und am besten sind die feinen details auf seinem hemd
Antwort von:  Toddler
22.03.2016 21:33
Also wenn du ihn noch nicht gesehen hast, dann hol das unbedingt nach xD Er ist wirklich toll x)
Danke auf jeden Fall für dein Kommi und es freut mich, dass man die beiden sofort erkennt :)
Von:  SaskiaD
2016-03-12T18:28:32+00:00 12.03.2016 19:28
Sehr cool :3
Antwort von:  Toddler
13.03.2016 00:04
Danke^^