Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2015 20:21
Natasha Romanoff auch bekannt als Black Widow aus den Werken von Marvel. Anfangs mochte ich sie irgendwe nicht, aber jetzt nach dem zweiten Avengerfilm finde ich sie doch ganz cool. x'D Vorallem macht es echt Spaß sie zu zeichnen. :)

Leide rist mir hier ihr Blick nichts ganz gelungen. U__U

Material: Faber-Castell Polychromos, weißer Gelstift

Liebe Grüße, PeachLights
Abgezeichnet: http://vignette1.wikia.nocookie.net/shipping/images/3/3b/Avengers_-_Natasha_Romanoff_%28The_Avengers%29.jpg/revision/latest/scale-​to-width/250?cb=20130910080612
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Black Widow

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Natalia "Natasha" Alianovna Romanova / Black Widow

Zeit:
2 Std.

Nr.:
256

Thema:
Marvel/ Black Widow

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sicki6
2016-11-03T21:30:30+00:00 03.11.2016 22:30
q.q nicht gelungen ich finde sie unglaublich toll!
Jedes mal wenn ich mir die Karte anschaue denke ich mir "wow wie hat sie so was nur hinbekommen".~♥
Antwort von:  PeachLights
04.11.2016 20:53
Dankeschöön. *__* Das freut mich.
Von: abgemeldet
2015-05-17T19:31:41+00:00 17.05.2015 21:31
Ein wunderbares Bild. Ich finde, du hast sie wirklich gut getroffen und ich mag auch ihren Blick. Ich bin erstaunt, wie gut sie aussieht,gerade, wenn es mit Buntstiften coloriert ist. Eigentlich mag ich oft solche Colorationen nicht, aber bei dir sieht es wirklich gut aus und ich bin überrascht, wie du es geschafft hast, diesem Bild solche Tiefe damit zu geben - gerade bei ihrer Jacke oder ihrem "Ausschnitt" sieht es verdammt gut aus! Sowieso gefällt mir ihre Haut und das Licht sehr, genauso wie ihre Lippen (besonders dort bin ich überrascht, wie gut eine Bundstiftcoloration aussehen kann!)
Wirklich ein fabelaftes Bild und eine wunderbare Black Widow! <3
Du bist wirklich gut darin. Weiter so! :)
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)