Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2014 16:48
Facebook | Commissions | freie KaKAOs



Es ward an der Zeit, mich nochmal etwas ausgiebiger mit Acrylfarben auseinanderzusetzen. Irgendwie muss ich die Dinger ja kennenlernen. Mein Opfer wurde, flashbedingt, Black Widow - nachdem ich zuvor Bucky gehörig versaut habe. Dabei war ich mit der Vorzeichnung so zufrieden! ;A;

Eigentlich wollte ich das Motiv möglichst simpel und schlicht halten. Das Potrait von Natasha, das dabei entstanden ist, war mir dann aber z u schlicht; einfach langweilig. Also alles wieder wegradiert, neu skizziert und oben seht ihr, was dabei rausgekommen ist. Zumindest so mehr oder minder. Insbesondere die Nase musste ich beim Colorieren nämlich improvisieren, weil ich die Linien unter der ganzen Farbe einfach nicht mehr sehen konnte... Aber ich denke, dass es so ganz okay aussieht.
Generell stehe ich der Karte allerdings mit gemischten Gefühlen gegenüber. Ich finde sie nicht gänzlich scheiße, aber es sieht einfach anders aus... >:

Wenn jemand Tipps hat, mit welchen Pinseln sich gerade auf so kleinem Format gut arbeiten lässt: Immer her damit! Gerade in puncto Acryl bin ich über jede Anregung extrem dankbar! >3<



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Captain America, Black Widow

Stile:
Acryl

Charaktere:
Natalia Alianovna "Natasha" Romanova / Black Widow, Natalia "Natasha" Alianovna Romanova / Black Widow

KaKAO-Nr.:
387

Status:
vergeben an Ukiyo

Papier:
Hahnemühle Acrylpapier

Lineart:
Bleistift

Coloration:
Acryl [Schmincke Akademie]

Extras:
Dr. Ph. Martin's Pen-White | nachtleuchtender Nagellack

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare