Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2012 14:34
Und hier endlich die Tauschkarte für Fiothin! Phu, hat lange warten müssen, danke für deine Geduld ♥ ich hoffe, die Colo-Version gefällt dir noch immer, ansonsten musst du es sagen:)

Ich selber bin eigentlich sehr zurieden damit. Ihr rechter Arm ist zwar etwas kurz geraten (musste noch mit auf die Kakao drauf hahaha) und ich kann keine Waffen zeichnen, aber die Colo especially der Haare und der Explosion gefällt mir ganz gut *u* hab mich beim Hintergrund aber besonders stark an der Referenz orientiert, kann man ja nich einfach so, so coole Explosionen malen. Das Motiv ist recht ähnlich geworden wie das von Fiothin selber, ich hoffe, das stört dich nicht? Mir ist iwie nix besseres eingefallen und die Explosion hat mich gereizt hähä...*u*

Ich mag Black Widow btw voll gerne, obwohl ich sonst eher ein Antifan von Scarlett Johansson bin. Sie passt da ganz gut in die Rolle und mit kurzen, lockigen Haaren sieht sie echt cool aus >v<
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Avengers, Black Widow

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Natalia "Natasha" Alianovna Romanova (Natasha Roma, Natalia "Natasha" Alianovna Romanova / Black Widow

Status:
Glücklich vergeben an Fiothin ;v;

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-16T21:26:53+00:00 16.08.2012 23:26
ihhhh >____<
aber toll colorietz 8D
Von:  Fiothin
2012-08-15T23:04:48+00:00 16.08.2012 01:04
Oooooh meeeeein Gooooott....!
Ich liebe, liebe, liebe sie! ♥ Aaaaaah!

*___* Ich hab die Outlines ja schon gesehen, daher "kannte" ich sie ja schon und bin jetzt hin und weg von der Colo - wie anders es auf ein mal wirkt! Total krass! Das Licht ist super und ihr wehendes Haar und einfach alles!

Ich finde es heftig, wie gut die Explosionen im Hintergrund aussehen und was für eine krasse Wirkung sie auf das Bild haben. Es wirkt richtig bombastisch und actiongeladen! Wie es eben sein sollte! *__* Da hat sich das Referenzmaterial ja mal richtig gelohnt. ♥

Awww, du musst bitte dringend das "Bei Gefallen" streichen - wie könnte es mir nicht gefallen!? ;A;

Ich bin übrigens auch überrascht, wie gerne ich sie im Film mochte. *__* Ich bin gegenüber weiblichen "Helden" generell sehr misstrauisch eingestellt (Schande über mich und meine Kuh...) aber sie fand ich tough und cool, ohne zu aufdringlich zu wirken. :D Avengers sind LIEBE!
Von:  Bluemoon
2012-08-15T20:18:39+00:00 15.08.2012 22:18
sieht ja richtig klasse aus :d kenne den film leider nicht, aber ich würde gern >o< will dvd haben D:
due kannst so toll colorieren *_* bin ich froh das ich ne tolle Karte von dir habe xDDD
Von:  TheJenno92
2012-08-15T12:58:53+00:00 15.08.2012 14:58
Da wird sich mein Desilein aber freuen *___*
Die Karte ist mega toll geworden *_*
Ich liebe deine Colo so sehr ;_;
ORZ wieder so toll geworden >//<
Von:  Hogosuru
2012-08-15T12:56:36+00:00 15.08.2012 14:56
Du hast sie echt genial in Szene gesetzt *^*