Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirateking_Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2012 10:36
Natasha Romanova alias Black Widow. Keine Ahnung, warum ich sie ausgerechnet SO gezeichnet habe ... Aber ich mochte die Linien und deswegen hab ich das Bild coloriert und hier hochgeladen.

"Liebe ist was für Kinder." Black Widow - The Avengers
Themen:
The Avengers, Black Widow

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Natalia "Natasha" Alianovna Romanova (Natasha Roma, Natalia "Natasha" Alianovna Romanova / Black Widow

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=1rjnnx4h0RU&feature=related

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carola
2012-07-01T06:55:45+00:00 01.07.2012 08:55
Sie hat einen verdammt sexy Blick drauf!!!
Von:  Souffrances
2012-06-30T17:49:21+00:00 30.06.2012 19:49
Wer kann den da noch wiederstehen?!
>Q< wow wow wowi! SIe is bildhübcsh und ultra smexy! DU hast sie wirklich schön gezeichnet! Ich mags, das ihre AUgen trotz anmache immernoch so Widowlike, kühl sind >3
Von: abgemeldet
2012-06-30T12:31:55+00:00 30.06.2012 14:31
O///O
Blosh
Und Nasenbluten krieg!
Eigentlich steh ich mehr auf Typen die sich so sexy räckeln!
Aber die Frau ist dir megahammergut gelungen!
Respekt schon der Blick sagt "Nasch mich!" ;P
Von: abgemeldet
2012-06-30T08:39:37+00:00 30.06.2012 10:39
Sie ist so sexy und hübsch. Auch wenn ich wie magisch angezogen von Scarlett Johansons Mund bin xD Muss immer darauf gucken... ich finde, du hast sie super getroffen! Du wirst echt immer besser und ich liebe deine Art, wie du Licht und Schatten, sowie die Anatomie einsetzt. Echt cool... so toll wie du möchte ich das auch mal können.

Was mir auch noch gefällt: ihr Haar! Ich liebe die Farbe rot, vor allem in Verbindung mit Haaren. Sieht Klasse aus. *_* Allgemein ganz besonderes ihren Körper wirklich, wirklich gut getroffen!