Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2013 10:04
Jessica Rabbit #159
ich mag sie total :D ich musste sie zeichnen XD mit bonkers zeichne oder jessy :D
ich konnt mich nicht entschiedne ob ich roger rabbit
Mogelrath #160
mein lieblings aladdin bösewicht <3 okay xerxes is misslung aber was solls :3 bin zufrieden


alle vergeben an die fb disney sta :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aladin, Falsches Spiel mit Roger Rabbit

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mogelrat, Jessica Rabbit

kakao nr:
159-160

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-07-12T16:13:47+00:00 12.07.2013 18:13
yay ich kenn die beiden^^
du hast sie echt gut getroffen^^
vor allem den mogelrath^^gg
die jessi is aber auch gut gelungen^^
mir gefällt das wie du die licht elemente setzt das muss ich noch üben^^
Von:  SailorCherryknoedel
2013-05-14T08:48:49+00:00 14.05.2013 10:48
Ich kann jetzt mit beiden Charakteren nicht unbedingt etwas anfangen, aber die rechte Karte gefällt mir sehr, da der Blick der Dame echt sexy geworden ist! Auch das Haar ist die, wie so oft, mal wieder hervorragend gelungen. <3
Von:  Kamatari
2013-05-10T01:59:47+00:00 10.05.2013 03:59
Mogelrath!! Er ist so cool!! *_____* Und Jessica hast du auch toll eingefangen!!
Hach ist das lange her!! *in nostalgie schwelg*
Von: abgemeldet
2013-05-01T13:42:39+00:00 01.05.2013 15:42
awwwww Jessica Rabbit ist so cool,ich finde meine Namensvetterin ist klasse gelungen,habe sie sofort erkannt,aber ist das ein Disney Film? ich dachte das wäre eher ein Looneytown o.o
Antwort von:  Nukamira
01.05.2013 16:01
Sie is au meine namensvetterin lol

Ja ein paar mini filme wurden von disney auch mitproduziert :0
Antwort von: abgemeldet
01.05.2013 16:07
yay noch eine :D
Cool das wusste ich echt nicht,der Film ist ziemlich toll^^
Antwort von:  Nukamira
01.05.2013 16:09
Ja das stimmt ich mag ihn auch auch wen er so alt ist xD
Von:  Jerndy
2013-05-01T09:17:47+00:00 01.05.2013 11:17
Ai! Auch sie zähelen zu meinen absoluten Lieblingen im Disneyunsiversum, ganz besonders Jessica! Die Frau hat einfach nur Klasse *schwärm*. Was Mogelrath angeht, so habe ich ihn immer mehr gemocht als Aladdin und war als kleines Kind enttäuscht, dass es nicht mehr Auftritte von ihm gab - fand diesen "Nekromantenprinzen" immer sehr interessant. Aber zurück zum Bild: Zwar kommentiere ich selten Kakao, ich weiss selber nicht warum, aber diese sind es mir wert! Also was mir gefällt ist dein Stil. Der passt einfach perfekt zu diesen zeichnerisch-wellenweichen Charakteren. Ebenso hast du sie auch sehr gut getroffen bzw. ihre Blicke und die machen die beiden entscheidend aus, denn was wäre eine Jessica Rabbit ohne ihren Schlafzimmerblick? Die Farblichegestaltung ist auch sehr luck gewählt. Die Protagonisten besitzen ihre typischen Farben die zum Glück schön einfach gehalten sind, sodass die Kakaos nicht zu intensiv wirken, trotzdem wäre der ein oder andere leichte Schatten in Morgalrathsumhang nicht schlecht gewesen, er wikre dann nicht so platt. Auch ein Pluspunkt es, dass man den Hintergrund von den Interessenfeld trennen kann. :) Leider hast du mit Xerxes Recht... der Aal hat ein ganz anderen Style - aber dieses Biest getreu zu zeichnen ist auch knifflig! Alles in allem muss ich ehrlich sagen: I LIKE IT! ( Und ich verspreche dir, gelogen habe ich nicht! ;) )

Gruß
Dandy J.
Antwort von:  Nukamira
01.05.2013 11:30
Awww danke danke :D jaa mit jessicas blick han ich mich auch schwer getan xD sollte ja verführerisch wirken und nicht 0815 manga xD :3