Zum Inhalt der Seite


Fanart

nyozeka   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2011 14:28
Dies ist mein aller erstes Fanart. Und zeichnen ist nicht einer meinen größten Stärken, deshalb habe ich mir sehr viel Mühe gegeben.

Die Bild ist ein Wichtelbild für den Zirkel "Brieffreunde suchen wir". Es ist einst meiner ersten Fanarts. Wer der Glückliche ist wird nicht verraten.
Ich mag die Hände nicht. Kann keine Hände zeichnen T_T
Den Hintergrund habe ich gemacht, damit das Blatt irgendwie nicht so leer wirkt. Bin nicht so gut da drinne -.-
Hoffe es gefällt ihn :)

Das Bild zeigt die Hauptfigur aus den Film "Coraline".
Abgezeichnet: Film Caroline
Themen:
Wichteln, Coraline

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Coraline Jones

Zeit:
zu lange -.-'

Zufrieden:
wird sagen ja

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolkenfee
2011-06-29T15:39:20+00:00 29.06.2011 17:39
Ich mag den Film :) Das Bild sieht gut aus, vor allem dafür, dass es dein erstes FA ist. Ich würd sowas nicht hinkriegen.
Und btw, weil ich gerade Chiikos Kommentar lese, der Film heißt sehr wohl "Coraline", sie betont das ja auch immer wieder, also lass dir nichts erzählen ;)
LG, Fee
Von: abgemeldet
2011-06-29T14:04:02+00:00 29.06.2011 16:04
Och gott süß xD
Ihr Blick is irgendwie so frech :D
Nur an Proportionen und Colorieren musst du arbeiten.
Aber du sagst ja das es dein erstes FA is :D
Ich kann auch keine Hände malen x___x Mach dir nix draus^^

Im übrigen is da ein Schreibfehler ;) Der Film heißt CArOline^^

LG C: