Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demonic_Banshee   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2009 02:52
Eine Coraline - Kategorie braucht das Mexx!

Jaaaaa...
Aus einem mir nicht definierbarem Grund wollte ich Coraline und Wybie (in meinem Stil und) im Altern von ungefähr 16 Jahren zeichnen.
Laut meinem Freund gelang mir das auch. Ich bin nur stolz auf Wybies Anatomie ^^
Ich bin kein großer Modemensch, also ich hab von sowas keine Ahnung und es interessiert mich auch nicht.
Nun, Coraline ist ja nun ne Art Tomboy, deshalb hat sie noch ihr kurzes, fetziges Haar. Enge Kleidung und der Rock machen sie weiblicher, außerdem hat sie ähnliche Proportionen wie ihre Mutter (kleiner Busen, große Hüfte). Warum gelb? Es erinnert an ihren heißgeliebten Regenmantel und die zugehörigen Stiefel. Das Grün reflektiert sich, da sie den Stein "gegen Verlorenes" von Mrs. Forcible und Spinks (?) noch hat. Ne Strumpfhose hat se, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie den kurzen Rock ohne alles tragen würde.
Tja, Wybie steht ohne Mantel da, aber immernoch mit düsterer Kleidung. Was soll ich dazu groß sagen?
Bei dem "Aufdruck" auf dem T - Shirt habe ich, blöd wie ich war, PERSPEKTIVE eingebaut - ich habe den aufgedruckten Brustkorb seinem echten angepasst, was ja blödsinn ist >.<'''
Naja, nach dem Nachziehen wars zu spät ^^''

Ich bin, abgesehen von Coralines zu großem Kopf, zufrieden und glücklich.

LG,
Demonic_Banshee
Themen:
Coraline

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Coraline Jones, Wyborne "Wybie" Lovat

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SweeneyLestrange
2009-09-17T17:18:04+00:00 17.09.2009 19:18
Hi,
mir fällt jetzt gerade erst auf, dass du nicht nur diejenige bist, die so tolle Coraline One-Shots schreibt, sondern auch die schönen Coraline Bilder zeichnet^-^
Ich mag deine Art die beiden in älter zu zeichnen und finde, dass die Klamotten in diesem Bild jeweils zu ihnen passen (auch wenn ich überhaupt keine Ahnung von Mode habe xD)
Was mir wirklich sehr gut gefällt an diesem Bild, ist Wybie und vor allem der Faltenwurf bei seinen Klamotten sieht toll aus! Da stört der Brustkorb Fehler auch nicht wirklich, zumal er ohnehin kaum auffällt.
Coraline sieht im Gegensatz dazu zwar auch ganz gut aus, aber wie du bereits gesagt hast, der Kopf ist ein wenig groß geraten und mir kommen die Hände auch etwas zu groß vor, kann aber auch sein, dass ich mich irre^^" Bei ihr finde ich aber auch die Idee schön, dass sie den Stein als Kette um den Hals trägt^^
Insgesamt ist es ein schönes Bild zu Coraline geworden.

lg -Hakura

PS: Laut einer Freundin erhält ein Thema bei 50 Fanworks/Cosplays/Zirkeln hier eine Kategorie auf Animexx.