Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReikoTerakado   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2011 19:27
So das hier ist William Kaplan/Wiccan aus Young Avengers für die liebe CyankALI
Ich hoffe dir gefällt diese Karte ^^
Hab mir echt mühe gegeben ihn so gut es geht hinzubekommen ich hoffe es ist nicht so schlimmdass er in einer so langweiligen Pose dasteht ^^"
Er ist übrigends fast ganz mit Copics coloriert außer ein paar Schatten die sind mit Bleistift
Beim HG war ich mal wieder sehr einfalls reich -.- und hab ihn mit Pastellkreide ausgemalt ^^"
lg
Verwendete Referenz:
viele Bilder von Google

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln, Young Avengers

Stile:
Computer koloriert, Pastellkreide

Charaktere:
William "Billy" Kaplan / Wiccan

vergeben an:
CyankALI

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CyankALI
2011-05-09T18:08:13+00:00 09.05.2011 20:08
Yay, du hast dich Billy ausgesucht <3
Du erlebst mich hoch erfreut glucksend, hüpfend und quietschend ^___^
Find der ist sehr niedlitsch geworden, besonders cool colotechnisch find ich das Stirnteil, klasse schattiert^^b
Freu misch dass du dich rangewagt hast undundund... ah ich habe Angst: Färbt der HG ab? Nur, damit ich für den Fall vorgewarnt bin^^
Vielen Daaaank <3