Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suguri   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2016 11:40
Wow das ist jetzt aber schon lange her, dass ich hier was von mir sehen lassen habe.
Wird wahrscheinlich auch jetzt nicht sehr regelmäßig sein, aber immerhin besser als gar nichts!


Und natürlich beginnen wir mit einem Fanart einer Kinderserie! Ich stehe zu meinen Fandoms! *verantwortungsvoller Erwachsener bin*
Themen:
männlicher Charakter, Phineas und Ferb

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Phineas Flynn, Ferb Fletcher, Perry / Agent P.

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

OTP?:
OTP! (╯'□')╯︵ ┻━┻

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usaria
2016-05-03T16:23:37+00:00 03.05.2016 18:23
Ach wie niedlich! Wahre Bruderliebe und wie Peri grinst, dem scheint das Kuscheln auch zu gefallen!
Gruß Usaria