Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Steg-O   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2012 11:36
hier habe ich mal einen meiner lieblingscharaktere aus "phineas & ferb" zum vorbild genommen.
wer das amerikanische original kennt weiß, das dieser tägliche spruch von isabella bei einem zahnschmerzen hervorruft (im positiven sinne natürlich)
gezeichnet hatte ich dieses bild bereits vor 7 monaten in der berufsschule, konnte es aber erst jetzt einscannen...
insgesamt hab ich fast 3 stunden gebraucht, da ich nur während der pausen daran arbeiten konnte...
das bild selbst ist mit einem 0.35er druckbleistift entstanden, coloriert hab ich es wieder am pc...

bin schon gespannt auf eure kommentare ^-^
Themen:
weiblicher Charakter, Phineas und Ferb

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Isabella Garcia-Shapiro

Unterthemen:
Alter: Kind

Serie:
Phineas & Ferb - The Animation

Inspiration:
nach Gedächtniss gezeichnet und in den Mangastyle adaptiert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare