Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2012 19:46
#489 Perraya das Schnabeltier aka Agent P [MSTA Disney verdreht]
Oh gott...
ich hab mir so einen abgequält - irgendwie wollten die Frauen keine Männer werdne und andersherum.

Noch dazu kommt, dass mein Nacken mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich dann garnet zeichnen konnte *stress*
(Man sieht noch die männliche Candece und den weiblichen Jeremy ^^)

Die anderen beiden Karten folgen heute und morgen.
Ich danke Lupalacrima noch einmal für die Gnadenfrist - wer hätte auch damit rechnen können, dass einen auf einmal Kopfschmerzen und Nackenhorrorschmerzen 4 Wochen plätten OO

Material: Copic, Polychromos
Zeit: Ca 3,5h
____________________________________
Status: vergeben an die MSTA Disney verdreht




Rattata | Kekse und Kakao | Facebook | Weblog |
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Phineas und Ferb

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Perry / Agent P.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2012-01-31T19:30:05+00:00 31.01.2012 20:30
Niedlich XD <3
Von:  Ellerfru
2012-01-31T18:57:10+00:00 31.01.2012 19:57
Das ist ja mal ein ungewöhnlich gewählter Bildausschnitt... XD Sehr coole Karte!
Von:  Twilight-Sparkle
2012-01-31T18:46:28+00:00 31.01.2012 19:46
das i ja süßß^^