Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rose-de-Noire   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2011 00:42
krr krr krr Verwendete Referenz:
nu ja... is ja schon fast cannon....

Themen:
Phineas und Ferb

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Perry / Agent P.

Inspiration:
http://www.youtube.com/watch?v=5HIiBFcYfGU&feature=BFa&list=FLppDjb4wcAPzIjO9DSweS3w&lf=mh_lolz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasperkind
2012-12-31T00:55:45+00:00 31.12.2012 01:55
OMG! Ist das cool! XD
Das Video ist ja mal witzig. Ich wusste nicht, dass dieser Krauleffekt wirklich funktioniert...
Aber nun zu deinem Bild: Perry ist so putzig. Schade, dass ihm ein Stück Schwänzchen fehlt.
Doof sieht ganz schön gut gelaunt aus, dafür, dass er sich vermutlich gleich wieder richtig toll blamieren wird. XD
Und ein paar viele Muskeln hat der gute sich auch antrainiert. Aber sonst ist dir die Umsetzung deiner Idee echt gelungen. Was das Bild noch ein wenig freundlicher gestalten würde, wäre vielleicht irgendeine Art von Hintergrund. Muss ja nicht gleich das ganze Bad sein, aber vielleicht irgendein Muster, oder sonstwas, damit es nicht ganz so kahl wirkt...
Abgesehen davon ist es ein erfrischend witziges Bild mit sehr sauber aufgetragener Farbe. Sehr schön.^^
Von:  Meg-Giry
2011-10-13T11:52:40+00:00 13.10.2011 13:52
Los Perry - gleich bist du der Sieger *g*
Tolle Arbeit.