Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2011 20:57
:?

Hab Phineas und Ferb mOvie geschaut und ich muss sagen, der Beste Disney Serie-zu-Film Dingens seit langem!
Sehr lang, immer neue Wendungen, die Charaktere bekommen einen ganz neuen Charakter (Zickenphineas FTW xD) Und die 2.Dimension Candace ist sooo coool!!!

Entstanden , basiert auf dem hier :

http://www.youtube.com/watch?v=ff0d-JdwcSk

"Du bekämpfst einen Apotheker?Wozu soll das gut sein?" xD EPIC
Themen:
Phineas und Ferb

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Phineas Flynn, Ferb Fletcher, Candace Gertrud Flynn, Perry / Agent P., Heinz Doofenshmirtz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinatara
2011-10-05T14:08:27+00:00 05.10.2011 16:08
Phineas & Ferb!
Die einzige der "Kindersendungen" (wie mein Dad es nennt), bei der meine Mom gern mitschaut - und dann meinem Dad alles davon erzählt (ist sonst immer mein Job xDDD).
Den Film hab ich auch gesehen, fand ich auch klasse. Er hätte echt noch länger werden können, ohne das es langeweilig geworden wäre. Noch lustiger fand ich davor aber das Special zum "Phineas & Ferb: Der längste Ferientag". Dass sie in Tokio Caramelldansen getanzt haben hat das gestanden Cosplayerherz sehr gefreut :D

Tolles FA, so nebenbei :D
Von:  Xaris
2011-10-04T21:40:06+00:00 04.10.2011 23:40
XD Ich kenn den Film nicht, werde aber von meinem Neffen immer gezwungen mit ihm die Serie anzugucken. .__. xD
Nja die Serie ist nicht meins, aber du hast es wieder einmal super hingekriegt. :)
Von:  Yuri_Prigio
2011-10-04T19:30:58+00:00 04.10.2011 21:30
Der Film is soooooooooooo geil,kann dir nur zustimmen *nodnodnod*
Und die Atmosphäre hast du super getroffen.Die Blicke sind toll.Nur Doofenschmirtz ist nich ganz bei der Sache-inator :D
Ich fand das echt goldig mit Perry und Phineas und Ferb

"Führt hier noch jemand ein ominöses Doppelleben?
Nimm die Hand runter Ferb."

XDDDDD
Yuri