Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gaze_kLor   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2011 18:21
Wuuuaaah *_* mein erstes Computercolloriertes Bild >,<... Trozdem blick ich kein Meter wie man des richtig macht... Das hab ich jetzt mit Illustrator gemacht :3... weil mir langweilig war..

Aber is mir doch gut gelungen :D mir gefällts O_O Das Original ist aber ein ganu anderes. Das Lad ich auch noch hoch. Aber jetzt dürft ihr euch ersteinmal mit dem hier vergnügen ^^

LG the Gaze_kLor
Themen:
Phineas und Ferb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Phineas Flynn

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyako-Hanabi
2013-02-18T19:40:08+00:00 18.02.2013 20:40
PnF forever!!!

Hi du, ich will dich gar nicht lange nerven aber ich und ein paar Freunde machen dieses Jahr auf der Hanami ein PnF-Fantreffen! Wäre schön, wenn möglichst viele PnF-Fans kommen, deswegen lass ich einfach mal den Link hier^^
http://animexx.onlinewelten.com/events/60305/
Oder wenn du noch Leute kennst, die auch PnF-Fans sind XD Nur wenn du willst.
Have Fun!
Von: abgemeldet
2011-08-07T08:39:41+00:00 07.08.2011 10:39
Errinnert mich an Fineus oder wie der heißt da wo die so irre sachen erfinden xDD schön fröhlich ^^
Von:  Tentakel
2011-07-24T16:52:54+00:00 24.07.2011 18:52
Ich dachte schon - sieht aus wie ein illustrator Werk - und dann stehts drunter :D

Ich finde es ganz toll - vor allem weil es keine Outlines hat - und dein fröhlicher Chara macht mich auch grade fröhlich.