Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chaykoota   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2015 20:27
*hust*

Eigentlich, war nicht mehr geplant, jier was hochzuladen. Aber da ich hier (wohlgemerkt auch das erste Mal) an einer STA mitmache ... Ja, ich denke das erklärt alles.

Wer zu sehen ist, brauch ich hoffentlich nicht erklären I´D
Sie gehören zur Disney-Bösewichte-STA vom InsiderArt-Zirkel
Verwendete Referenz:
Disneybilder

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der König der Löwen, Rapunzel, Der Schatzplanet

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Scar / Taka, Gothel, Jim Hawkins

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2015-06-14T17:16:23+00:00 14.06.2015 19:16
Juhuuuuuuuuu, noch ein Scar *//Q//*
Er sieht klasse aus! Er hat so einen richtig schön verdrießlichen Blick und ich finde, dass du den Disney-Stil richtig klasse eingefangen hast! Die Pfote sieht so cool aus... und die Maus ist natürlich oberniedlich I//D
Welche Farbe hast du für Scars Fell benutzt? Die passt auf jeden Fall super und ich hatte keine richtige in meinen Copics gefunden XD Also jedenfalls gefällt mir die Karte natürlich am besten von deinen <3 Zählt auch zu meinen Favos bei der STA!
Die anderen zwei sind aber auch klasse geworden. Wobei John Silver doch gar kein RICHTIGER Bösewicht ist.... Meeeensch... der ist doch ganz lieb *__* Jedenfalls mochte ich ihn immer total gern ;v; Hach <3 Und das Weltall sieht so cool aus *__*
Von:  Chizeru
2015-06-11T21:09:36+00:00 11.06.2015 23:09
Morphiiii~ die Schatzplanet-Karte ist einfach mal tollig, schon allein der HG gefällt mir schon und so .... *3*
Aber scar ist dir auch super gelungen und Gothel ebenso, da kann man nicks aussetzen und deine STA-Premiere ist dir damit somit sehr gut gelungen, wie ich finde. ^___-

LG Chizu
Von:  Harena
2015-06-11T14:14:32+00:00 11.06.2015 16:14
Was für schöne Beitrage zu der STA :) Ich finde super, dass sie ihren Weg in deine Galerie gefunden haben dank der STA.
Mein persönlicher Liebling ist hier Scar! Ein Bösewicht, wie er im Bilderbuch steht, als Bösewichte noch wirklich böse waren.. Ja, vor Scar sollte man definitiv Angst haben xD Und die Darstellung von ihm mag ich wirklich sehr und zähle die Karte mit zu einen meiner Favoriten der STA. Schön, dass man im Hintergrund etwas vom Königsfelsen sieht und Scar von diesem weiter weg ist, weil er dort nicht hin gehört. Und die arme kleine Maus :‘( Hach ja...
Als zweites kommt die Karte mit John Silver und dem kleinen Morphi. Awwww <3 Auch wenn der Film allgemein nicht so große Wellen geschlagen hat, ist ,Der Schatzplanet‘ für mich wirklich ein kleiner Schatz von Disney. Ich mochte Jim damals so unheimlich gerne xD und Morphi. Daher freue ich mich, dass es eine Karte von ihm in die STA geschafft hat.
Die Karte mit Rapunzels Mutter Gothel (gut, dass Aveleira den Namen erwähnt hat) ist auch nicht schlecht, aber ich kann mit ihr nicht so viel anfangen ^^
Von:  Aveleira
2015-06-11T07:52:03+00:00 11.06.2015 09:52
SCAR!!! aaah Scar *_* Love him! Bester Bösewicht EVER!!! Total toll mit der kleinen Maus die er ja fressen wollte! *v* Aah! Wirklich, i want him *_*'' Wunderschön gezeichnet, mit dem Hintergrund! <3
Die anderen Karten sind auch schön, die erste sagt mir leider nix, aber Mutter Gothel ist auch sehr gut geworden :D
Von:  Pamina
2015-06-08T17:50:43+00:00 08.06.2015 19:50
Heilige Kuh xD Du warst echt verdammt flott!!!! Die Karten sind sehr schön geworden :)
Die Linke ist von "Der Schatzplanet" oder? ... ich hab den schon eeeewig nicht mehr gesehen, deshalb erinnere ich mich leider kaum mehr daran.. aber anscheinend ein echt fieser Bösewicht, so wie du er bei dir aussieht :)
Und Mutter Gothel ist auch toll geworden. Sie hat für mich zwar einen etwas zu leidenden Gesichtsausdruck >//< ... aber .OOHHH.. der HG ...!! Der Turm *o* Super, dass du den mit drauf hast!!
Von:  Modern-Myth
2015-05-04T20:57:12+00:00 04.05.2015 22:57
Oh Gott, du bist schnell xDD (noch nichmal angefangen und auch erst am überlegen wen ich zeichne x.x)
Ich hab den Schatzplaneten (?) nie gesehen daher kenne ich Numemro uno auch nicht x.x
Aber ich mag den Hintergrund und jetzt mag ich den Film gucken um mitreden zu können |D
Dafür kenne ich die beiden anderen und Mother Gothel- so bescheuert sie auch ist- ich mag sie sehr gerne (Ich feier den Song xDD Muuuuuutttääääääääär weeeeiiiiß mehr!)
Sehr schön finde ich den Turm! so klein, hihi.
Und dann zu guter letzt der König... ich bin kein Fan von den Tier-Disneys, wobei Der König eine Ausnahme darstellt, Scar ist cool (und Kovu!!). Die Maus ist so niedlich!
Von: abgemeldet
2015-05-01T09:15:32+00:00 01.05.2015 11:15
Nice!!! Und ganz schön schnell. :-0
Den Scar hast du echt cool hingekriegt. Aber ich seh schon in deiner Galerie, dass du häufiger Tiere und Monster und Co malst. Also macht das ja nur Sinn. :-D (Ich selbst find die immer so schwierig!) Wirklich toll, diese KdL-Optik von ihm. Plus: Super niedliches Mäuschen auf seinen Tatzen. :-D Das ist so winzig. Ich meine mich auch zu erinnern, dass da ganz am Anfang vom Film irgendwas mit nem Mäuschen war... Is ne Weile her, seitdem ich den das letzte Mal geguckt hab, hmmmm...

Ansonsten find ich ja den Dude da links noch cool! Auch wenn ich den Film dazu gar nicht kenne. :-D Aber sein Gesicht ist awesome. Und toller Weltraum im HG, yo!
Von:  Ellerfru
2015-04-30T19:33:18+00:00 30.04.2015 21:33
Sie sind alle toll! :D Wobei mir die ganz rechte Karte vermutlich am besten gefällt - die Idee mit der Maus ist cool. :D