Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2014 18:56
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
Homepage: www.frozenparadise.de 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲

Eine Karte für eine private WuST zum Thema Disney zwischen Ashura_, Lianora und mir. Ich habe die beiden so lange vollgejammert, dass ich aus verschiedenen Gründen nicht an der Disney-STA teilnehmen kann bis sie sich haben erweichen lassen und mit mir eine WuST gemacht haben damit ich doch noch Karten bekomme :3
Ihr seid sooooo lieb *______*

Die zweite Karte für Lianora: Jim aus "Der Schatzplanet"

WAS EIN AKT XDDDD
Ich hab echt ewig an der Pose gearbeitet - ich hab mein Lebtag noch nicht so viele Referenzen von Surfern durchforstet aber hab dann doch noch ne coole Pose gefunden :3

Jim auf seinem Solarsegler mit der Mondkolonie im Hintergrund. Auch wenn die Pose schwer war, hat es doch viel Spaß gemacht ihn zu zeichnen. Mein kleines Highlight war ja das Muster auf dem Segeltuch und finds auch echt chic geworden :3

Ich hoffe, die Karte gefällt auch ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Schatzplanet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jim Hawkins

Status:
vergeben an [lianoraArts]]

Special:
Glittergelpen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-08-21T17:22:47+00:00 21.08.2014 19:22
Ja, das glaube ich dir, dass die Pose alles andere als einfach war. Gerade mit der Verkürzung nach oben und dann auch noch auf dem Kopf. Aber du hast die Pose super umgesetzt. Die Farben sind auch sehr schön.
Antwort von:  IcedNaly
22.08.2014 10:22
Vielen lieben Danke :3