Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2011 14:42
Ehrlich?
ich habe keine Ahnung, wie genau man ein Oekaki definiert - für mich war das immer eine digitale Skizze, bzw Schnellzeichnung.
Wenn mein Bild dieser Beschreibung nicht genügt - bitte umsortieren und mir kräftig eins über die Rübe hauen!
Eigentlich war es nur als schneller Farbtest gedacht, aber ich hatte so viel Spaß daran, dass es sich zum reinen Truppenübungsplatz ausgewachsen hat - inklusive eigens erstellten Planets! Ja, den hab ich mir nicht frech irgendwo rauskopiert, sonder brav selbst ge-photoshoppt. :) Kann diese Seite nicht oft genug empfehlen, sie ist einfach super!

Ansonsten... mein erstes Shôjo-Ai (Ja, das Deppendach ist laut Hephburn-Transkription genauso zulässig wie der Längungsstrich, den meine Tastatur nicht führt) hier auf Animexx, ne? Und mein erstes Crossover-/Crackpairing:
Captain Amelia (Treasure Planet) x Jane Porter (Tarzan).
Diese eine junge Dame auf DeviantArt ist schuld - hat mich mies geködert, angefüttert und abhängig gemacht, was soll ich sagen? ._.
Man gönne es mir, ich hab zur Zeit so wenig Spaß...
Themen:
Furry, Shōjo-Ai, Tarzan, Der Schatzplanet

Stile:
Oekaki, Computer koloriert

Charaktere:
Jane, Amelia

Unterthemen:
Tarzan (Disney)

Planeten-Tut :
http://9tutorials.com/2007/06/20/make-a-real-planet.html

Hab-mich-lieb Jäckchen?:
Aber immer! XD

Liedtext i Bild (hoffentlich nicht zu viel):
Tomte - Wie ein Planet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaptainCalvinCat
2011-01-15T01:26:55+00:00 15.01.2011 02:26
Schönes Pairing und durchaus - wie Heinz Erhardt es sagen würde: Ramontisch (also Romantisch) ^^
Von:  Oogie-Boogie
2011-01-14T14:00:27+00:00 14.01.2011 15:00
Sexy...
Und die sehen auch glücklich aus und scheinen zusammezupassen.^^
Ich mag auch das Sommerliche Feeling...
Tarzan habe ich schon gesehen, aber Schatzplanet muss ich mir noch ansehen.
Und Crackpaaring?
Nur ein wenig... Ansonsten eigentlich toll.^^

Ich nehme das Bild in meine Favoritenliste auf.
Ich abonniere deine Galerie.
(“Die Gewohnheit ist die zweite Natur des Menschen.“ (Cicero))
Du hast anscheinend einiges an Talent Jien.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber