Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2011 21:00
Der erste Teil meines großen Rotschopf-Riesenbildes (hatte ich mir schon urlange vorgenommen) *.*

Sprotte: Manch einer hat vielleicht, so wie ich, über "Die wilden Hühner" seinen Einstieg zu Cornelia Funke gefunden. Und mit Sprotte hab ich mich von allen Mädels dieser Buchreihe (im Guten wie im Schlechten) am besten identifizieren können. :)

Anne Shirley: Hier wahrscheinlich am ehesten durch "Akage no An" (und seit einiger Zeit auch "Konnichiwa An") aus der Feder des World Masterpiece Theatre bekannt, nach den Romanen von Lucy Maud Montgomery.

Captain Amelia: Wieder einmal^^ Katzen-Anthro mit den tollsten Stiefeln des Disney-verse und einem britischen Akzent zum Niederknien *.*

Shizuka Kawai: Die knuffige kleine Schwester von Katsuya Jounouchi aus der hinreichend bekannten Serie Yu-Gi-Oh!

Penny: Wahrscheinlich das am wenigsten bekannte Radischen hier. Ist in der (übermäßig genialen) Internet-Kurzserie "Dr. Horrible's Sing-Along Blog" der Schwarm des gleichnamigen Hauptcharakters. Sie lernen sich im Waschsalon kennen (Laundry-Buddys ^^), daher der Wäschekorb. Zerstreut und schüchtern und ein absoluter Gutmensch. Ich mag sie! <3

Pippi Langstrumpf: ... Ganz ehrlich? Wer hierfür eine Beschreibung braucht, der darf sich bei mir eine Tüte Mitleid, Marke "Traurige Kindheit" abholen kommen. ._.


Als nächstes sind dran:
- Arielle
- Kasumi/Misty (Pkmn)
- Willow Rosenberg
- Kira Nerys (DS9)
- Ginny Weasley (Harry Potter)
- Horo (Spice and Wolf)
- ...
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Astrid Lindgren, Der Schatzplanet

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Serenity Wheeler / Shizuka Kawai, Pippilotta "Pippi" Langstrumpf, Amelia

Unterthemen:
Pippi Langstrumpf

Backgroundnoise:
Jochen Malmsheimer ("Mein Gott... was hat der Mann bloss?" ... "RECHT HATTER!!!")

EDIT:
Pippi brauchte mehr Sommersprossen! òó

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2011-01-23T18:27:10+00:00 23.01.2011 19:27
> OMG! Ich fand rothaarige Mädels immer cool - und meine "bster Freundin" Kira Nerys kommt noch - super :D
:D
> Das Pipi das "Brett" hält passt sowas von 100% :D
Sollte eigentlich eine Tür werden - wie im Film - aber ich war faul...
> Schon fast schade, das es nur Mädels sind - Ok Mädels sind cool - aber rothaarige sind AN SICH schon cool - egal ob Männlein oder Weiblein.
Ich kenn leider nicht so viele rothaarige männliche Charaktere (spontan nur die Weasleys, und der ein oder andere Anime-Chara...), irgendwie scheinen die Mädels da das Monopol zu haben ^^"
> (und das Takel ist zzT. mal wieder Strassenkörerblond... *grein*)
Nooooooiiiiiin!!!! D:
Von:  Tentakel
2011-01-23T17:56:05+00:00 23.01.2011 18:56
OMG! Ich fand rothaarige Mädels immer cool - und meine "bster Freundin" Kira Nerys kommt noch - super :D

Das Pipi das "Brett" hält passt sowas von 100% :D

Schon fast schade, das es nur Mädels sind - Ok Mädels sind cool - aber rothaarige sind AN SICH schon cool - egal ob Männlein oder Weiblein.

(und das Takel ist zzT. mal wieder Strassenkörerblond... *grein*)
Von:  Jien
2011-01-20T17:09:05+00:00 20.01.2011 18:09
> Ich bin mir nicht sicher, ob ich Anne erkannt hätte... und zählt die überhaupt als richtiger Rotschopf? Hat sie sich nicht ihre Haare grün gefärbt? :D
Öhm, das war aber nur ganz kurz mal - eben WEIL sie ihre roten Haare nicht mag. Sollten eigentlich schwarz werden - Fail!
Aber da sich ein Großteil ihres Charakters auf ihr Aussehen bezieht (sie ist recht... nicht eitel, aber self-conscious) zählt sie definitiv als Rotschopf.
> Anyway, aus irgendeinem Grund gefallen mir die Augen von den Mädels. :)
Stumpf ist Trumpf :D
> Als Erweiterung deiner Liste würde mir noch Renesmee einfallen, aber ich weiß nicht so recht, ob du mich für alle Zeiten mit Verachtung strafst, wenn ich hier einen Twilight-Charakter nenne. :D
Twilight kommt mir nicht ins Haus. Da gibt es nichts zu diskutieren XD
Als Wichtelbild o.ä. würde ich mich ggf. noch weichkloppen lassen (Weil es Teil des Deals ist), aber nienienie für mich selber >.<
Von:  Tea_Kaiba
2011-01-20T13:24:37+00:00 20.01.2011 14:24
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Anne erkannt hätte... und zählt die überhaupt als richtiger Rotschopf? Hat sie sich nicht ihre Haare grün gefärbt? :D
Anyway, aus irgendeinem Grund gefallen mir die Augen von den Mädels. :)
Als Erweiterung deiner Liste würde mir noch Renesmee einfallen, aber ich weiß nicht so recht, ob du mich für alle Zeiten mit Verachtung strafst, wenn ich hier einen Twilight-Charakter nenne. :D
Von:  CaptainCalvinCat
2011-01-16T15:58:26+00:00 16.01.2011 16:58
Tolle Idee - übrigens, Kim POssible, hat die nich auch rote Haare? Und Mary Jane Parker (watson)? ^^
Von:  Shiinra
2011-01-11T20:18:01+00:00 11.01.2011 21:18
eine tolle idee xD
das bild ist dir sehr gut gelungen und ist einfach nur genial x3

lg shinai