Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2011 02:50
One destroyed childhood - coming right up!
Jupp, DeviantArt introduced me to the idea that you can draw mature content-FA with Disney characters :D

Ok, weiter auf deutsch. Yay, mein erstes Bild in der Kategorie Ecchi (mehr wirds ja wohl nicht sein... Ich meine, Tah-Tahs und Suggestie, mehr sieht man ja gar nicht) und meine Computer-Colos werden auch immer besser :)

Dieses Bild habe ich spontan einer Zeichnerin auf DeviantArt gewidmet, die nosebleedgeile Fanarts zu Amelia/Jane zeichnet (Disney Crossover ftw!)

[EDIT] Hab ich Rübe doch den Blush vergessen! >.<' D'Oh!
Themen:
Furry, Ecchi, Der Schatzplanet

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Amelia

unvollständig und so...:
Demnächst gibt es was mit Jane, aber ich kämpfe noch mit ihrer Mimik

Dauer:
Gestern Abend ud heute früh

Backgroundnoise:
Tonari no Totoro (wie überaus... passend. oO)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2011-01-23T18:20:00+00:00 23.01.2011 19:20
> Was zu Hölle ist Ecchi? o.O
Ecchi soll wohl leicht anzügliches Zeugs sein, das aber noch zu "harmlos" ist, um es als Pr0n/Hentai zu kennzeichnen XD
> Wie Red Blood Angel schon sagte: Da ist ricfhtig Dynamik drin.
Wow, hatte ich diesmal gar nicht drauf geachtet ^^"
> Was mich etwas stört, das Du sie dirket unter dem Busen abgeschnitten hast ... da jkönntest Du die Linie noch schräg weiterfürhen um das dynamische noch zu verstärken ...versteht das einer? Nö. Auch gut ...
Ich versteh dich schon *pat*
Das Original war eine ganz kleine schmierige Zeichnung in meinem A5-Skizzenblock, ich wunder mich überhaupt, dass ich die so gut aufgeräumt bekommen habe, dass sich das collern gelohnt hat o.o
Ansonsten hätte ich bestimmt noch weitergezeichnet ;)
Von:  Tentakel
2011-01-23T17:59:10+00:00 23.01.2011 18:59
Was zu Hölle ist Ecchi? o.O

Wie Red Blood Angel schon sagte: Da ist ricfhtig Dynamik drin.

Was mich etwas stört, das Du sie dirket unter dem Busen abgeschnitten hast ... da jkönntest Du die Linie noch schräg weiterfürhen um das dynamische noch zu verstärken ...versteht das einer? Nö. Auch gut ...
Von: abgemeldet
2011-01-09T19:31:37+00:00 09.01.2011 20:31
Tolles Bild. Oh, ja. Mal mal ein Amelia/Jane Fanart.
Ich liebe Disney Crossover. *_*
Von:  Red-Blooded_Angel
2011-01-09T08:15:16+00:00 09.01.2011 09:15
Schöne Arbeit und vor allem tolle Koloration :)
Das Bild bringt echt Dynamik rüber, was ich persönlich sehr schwer finde. Ausnahmsweise mal habe ich nichts auszusetzen^^