Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Illy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2011 18:41
Puh, nach über einem Jahr hat die Karte es nun auch zur Vollendung geschafft XD'
Die Skizze dazu enstand während ich den Film damals angeschaut hatte x3
Der ist so toll T_T'

Nun ja, damals gabs dazu auch schon eine PC-Colo Übung mit dem Versprechen das ich das Original natürlich auch noch fertig mach XD'

Der HG hat mir am Anfang noch Kopf zerbrechen bereitet da es einfach nicht so aussehen wollte wie ich das gern gehabt hätte x-x'
Aber irgendwie konnt ichs noch hinretten und jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden damit :x
Ich mag die Karte sehr und hoffe eucht gefällt sie auch ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Schatzplanet

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Jim Hawkins

:
- [ frei ] -

:
wieso gibt es keine Schatzplanetkategorie?? oo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-03-19T23:10:42+00:00 20.03.2011 00:10
^-^ Die Karte sieht toll aus.
Den Gesichtsausdruck mag ich besonders. <3

^_________^
Von: abgemeldet
2011-01-04T20:37:54+00:00 04.01.2011 21:37
soooo coooool ich mag disney....und menschen die disney mögen auch ^w^ favo liste und sehr gut ^^
Von:  Jien
2011-01-04T19:27:39+00:00 04.01.2011 20:27
Jimboooo!!! *___*
*lach* Ich dachte zuerst, Morph wäre ein Marmeladenfleck auf Jims Shirt!
Ich geh jetzt Schatzplanet schauen!