Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

liki   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2010 15:17
Mal wieder müssen Jim und Silver (Der Schatzplanet) daran glauben.
Die zwei sind aber auch zu süß... Jim wirkt, als wolle er endlich einen Kuss haben... go Silver!
Themen:
Shōnen-Ai, Kemonomimi / Gijinka, Der Schatzplanet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jim Hawkins, John Silver

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Amalthea-
2011-01-19T19:35:37+00:00 19.01.2011 20:35
Das Bild ist schön gelungen, aber wie kommst du auf dieses Pairing??
Von:  To-Die-For
2010-06-23T17:00:04+00:00 23.06.2010 19:00
Ich hab "Der Schatzplanet" ja gesehen, aber ist schon ein bisschen her und an Silver erinnere ich mich dummerweise nicht ^-^;
Jim ist aber sehr gelungen ~ und du kannst beeindruckend toll mit Buntis kolorieren *_*
Hoffentlich gibt es mal etwas eindeutigere Szenen zwischen ihnen!