Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayanako   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2009 09:36
Es fühlt sich an als wäre es erst gestern gewesen, dass ich -nachdem ich den Film zum ersten Mal gesehen hab- Amelia zeichnen wollte und bis ins unendliche versagte.

Jetzt hab ich´s nochmal versucht und ich muss sagen, ich kann Stolz auf mich sein. Ich bin halt doch besser geworden ^^°

Die Stiefel würden jeden Normalsteberlichen umbringen, aber da Amelia n Katze-Mensch-Hybrid ist, macht ihr das wohl nicht so viel aus.

Ich hab ihr Outfit verändert (was ziemlich offensichtlich ist) und mir gefällt´s doch sehr~

Der HG ist nicht unbedingt mein kreativster up-to-date...

Beine und Füße sind mir nicht unbedingt gelungen, aber daran arbeite ich~
Themen:
Catgirl, Der Schatzplanet

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Amelia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laya
2009-07-15T08:09:00+00:00 15.07.2009 10:09
Hmm ich muss zugeben dass ich den Film noch garnicht kenne... Dein Bild gefällt mir aber trotzdem sehr gut.Catgirls sind toll und Uniformen liebe ich ja sowieso. Und die Combi von beidem ist mal was ganz neues.(Will auch so einen Mantel haben ^^)Hat irgendwie was Piratenhaftes und mit dem HG wirkt das Ganze nochmal sehr geheimnisvoll finde ich.
Von:  Schroedingers_Katze
2009-07-12T11:51:57+00:00 12.07.2009 13:51
Hm, das war doch "Der Schatzplanet" oder? Also ich persöhnlich glaube das sich selbt so eine Hybrid- Mietze da irgendwann ne Achillessehnenverkürzung holt oder wie sich das nennt.^^
Von: abgemeldet
2009-07-12T11:12:47+00:00 12.07.2009 13:12
Ich find du hast sie sehr gut gezeichnet. ^^ Ihr Outfit gefällt mir sehr. Mit den Stiefeln hast du recht xD Das sind Mörderdinger X.x
Wirklich ein sehr schönes Bild. <3