Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyschko   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2009 14:24
Nya nya nyaaaa~~
gezeichnet auf Karopapier, habs in Stundenlanger, Mühevoller Arbeit Retouchiert und Coloriert...XD

Es ist ein Fanart für mein Vorbild, Dolphy.
Sie ist ein ebenso großer Schatzplanet Fan, wenn nicht sogar größer..

Das Mädchen ist ihr Chara Dolphy~

Jim Hawkins (c) Disney
Dolphy (c) Dolphy
Themen:
Der Schatzplanet

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jim Hawkins, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-26T11:32:49+00:00 26.01.2009 12:32
Ja, Dolphy ist wirklich klasse - ich kenne ihre tollen Arbeiten^^

Aber auf Dein Bild kannst Du auch sehr stolz sein - es ist Dir von den Outlines bis hin zur Schattierung echt spitzenmässig gelungen. Ich bin auch voll beeindruckt, dass Du das Karopapier zum "Verschwinden" gebracht hast - stell ich mir als ziemliche nah-am-Nervenzusammenbruch-Fummelei vor x_x

Einziger Kritikpunkt: Die Stellung der Arme kommt mir bisschen steif vor. Das ist aber auch wirklich der einzige Kritikpunkt :-)

Eine eins-minus also vielleicht, aber auf alle Fälle eine eins! :3
Von: abgemeldet
2009-01-24T17:24:31+00:00 24.01.2009 18:24
sehr süß ! : D
Von:  kopa
2009-01-24T14:11:45+00:00 24.01.2009 15:11
*lol* ich glaub das ist das erste giftart für dolphy hier auf mexx!
sie sieht wirklich hübsch aus!^^