Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyschko   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2009 14:34
Thema: Der Schatzplanet

Ein kleines Entspannungsbild, eigentlich wollte ich es nicht Scannen weil mir Luna nicht so gut gefiel...aber dann hab ichs mir anders überlegt, weil ich Jim irgendwie mochte ö___ö°
Naja...
Eure Meinung dazu?

P.S: Ich hab ziemlich viel mit Photoshop Experimentiert und weiß, dass das Deck wie ein Teppichboden aussieht...*drop*

Jim Hawkins (c) Disney
Luna Lacroix (c) abgemeldet


Ist dem Dōjinshi "Twisted Curse" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Der Schatzplanet

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Jim Hawkins, Eigener Charakter, Morph

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2009-01-22T23:18:58+00:00 23.01.2009 00:18
Einer der wenigen Disney-Filme, die ich nie gesehen hab, daher kann ich zu den Charas nichts sagen.
Gezeichnet ist es aber sehr süß. ^^