Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2015 08:01
Das heutige Bild ist meine Umsetzung von Gadget (wir kennen sie im deutschen als Trixi), die im Rahmen meiner täglichen Skizzen auf Facebook entstanden ist.
Da zeichne ich nämlich seit dem 02.03. Skizzen von Cartoon- und Animations Filmen und -Serien, die ich täglich hochlade. Irgendwann habe ich mich dann mal an einigen vergriffen, die ich eben auch farbig ausgerbeitet habe.
Sowohl bei den Skizzen als auch bei der Farbe musste Sie als erstes herhalten :)
Ich weiß natürlich, dass es kein bisschen neu ist, diese Figuren modern und so umzusetzen. das weiß ich selbst, aber mein Doujinshi 5000 Volt hat durch diese Arbeiten tatsächlich seinen Ursprung gefunden :D

Die hatte ich bisher vergessen auch noch hochzuladen. und ihr werdet feststellen auch in den weiteren Tagen kommen noch ein paar Zeichnungen hiervon ^^
Aber keine sorge, auch ein größeres Bild wird die nächsten Tag ebenfalls hochgeladen :)

Wenn ich gerade beim Upload nicht so Kopfschmerzen hätte, würde ich auch mehr schreiben, seid nicht böse ^^°


Liebe Grüße
euer magersüchtiges Frettchen :3


Ist dem Dōjinshi "5000 Volt" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Trixi / Gadget Hackwrench

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2015-10-23T18:57:05+00:00 23.10.2015 20:57
awwww ich hab die Serie geliebt <3
deine Trixie ist ja megasüß!
Antwort von:  klonschaf-wolli
25.10.2015 10:52
Danke schön :D
Von:  SakuraTsuki
2015-10-23T12:25:51+00:00 23.10.2015 14:25
Uiii :D Trixiii <3

Ja das is dir echt gut gelungen. Ich muss gestehen ich war erst etwas desorientiert.
"Trixi? Die Maus Trixi?" Aber als mir die Andeutung der Schleifen auffiel: "Aaah, TRIXIII!" XD
Das Outfit past wirklich sehr gut. *daumen hoch* :)
Und was der Opa-... wegen zu kalt meint, das is doch eigl. egal, oder.

Ich find ja auch den Gürtel, bzw. desen Verzierung, genial. XD
Und das Armband über der Uhr, is das da eine Mondsichel?! Wenn ja hast du bei mir einen Nerv getroffen. Im positiven Sinne. Ich bin total ein Mondfreak, ich lieeebe in abgöttisch. ( ^.^-) hehe
Das gibt dann nochmal extra Pluspunkte! ;P
Antwort von:  klonschaf-wolli
25.10.2015 10:56
hahahaha, danke danke danke für dein liebes Kommi und deine lieben Worte! Ich freue mich sehr, wenn ich auch mit so kleinen Gimmicks deinen ner treffen konnte :D
Das freut mich sehr ^^ Aber bei Trixie hatte ich wirklich viel Spaß :D
Antwort von:  SakuraTsuki
26.10.2015 19:36
Glab ich gern und sofort :D
Von:  solidat
2015-10-23T10:43:44+00:00 23.10.2015 12:43
Total süß. Und so tolle Farben. Auch ihre Kleidung ist toll, besonders dass die Schleifchen kleine Öhrchen bilden X3
Wie immer! Ich liebe es!

Lg
Antwort von:  klonschaf-wolli
25.10.2015 10:56
Danke dir :3
Von:  opa_regenhosenteddy
2015-10-23T09:25:25+00:00 23.10.2015 11:25
Ahhhh, du hast es schon wieder mit dem Gesicht gemacht. :D
Aber wurst. Sie sieht sehr niedlich aus.
Mag ihr Outfit, auch wenns mir grad zu kalt erscheint. xD
Antwort von:  klonschaf-wolli
25.10.2015 10:57
Ach ich finde gar nicht so schlimm, dss die klamotten eher das kalte Farbspectrum bedienen, ich denke zu ihr passt es ganz gut XDDD
Von:  Akai-chan
2015-10-23T06:56:06+00:00 23.10.2015 08:56
... Trixi! ♥ *mit Armen fuchtel*

Die Idee mit dem Haarband und den Schleifen, die an ihre Mausohren erinnern, finde ich sehr gelungen! *3*
Antwort von:  klonschaf-wolli
25.10.2015 10:57
Danke dir :D