Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Suvi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2014 21:49
Karte #86 :D

Diese Karte ist für Vesta-chan^^
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Trixi / Gadget Hackwrench

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Vesta-chan
2015-12-11T14:10:59+00:00 11.12.2015 15:10
peinlich... Ich hab KEINEN Kommi dazu geschrieben O__O
Aber was lange währt!!

Ich liebe diese Karte einfach nur!
Auch wenn die Proportionen ned so ganz stimmen (Arme zu lang) ist die Karte so ultracool geworden :3
Jaa Trixie is klasse, ich mag die Erfinderin so gern :3
Antwort von:  Suvi
11.12.2015 15:53
Darauf achte ich kaum XD

Arme zu lang? OO Was hast du für kurze Arme? xD Habe das extra möglichst bei mir selbst 'abgemessen' XD Ok. der Oberarm vorne vllt ein wenig XD Was ich auffälliger finde, ist dass die Faust zu klein ist. Vllt macht das auch die Länge aus XD
Es ist schon witzig sich seine alten Karten noch mal vor Augen zuführen x3 Immerhin ist diese hier schon über ein Jahr alt
Von:  zorro-sama
2014-12-21T06:34:31+00:00 21.12.2014 07:34
Die Karte ist toll!! :D
Antwort von:  Suvi
21.12.2014 11:26
Danke schön! ^^
Von:  Torahi
2014-12-21T05:15:03+00:00 21.12.2014 06:15
Super Kakaokarte da kommen richtig schön Kindheitserinnerungen wieder zum Vorschein (-^w^-) Ist auch mal voll genial Trixi als Kakao zu sehen finde ich richtig klasse das du sie mal gezeichnet hast (o'u'o)b Die Idee mit dem kleinen Roboter finde ich auch richtig gut mach weiter so (-^.^-)b Was mir auch sehr gut hier gefällt ist der Hintergrund (o'w'o) ,dafür sagen mir allerdings die Zahnräder nicht so zu die sind mir zu flach dargestellt den Maulschlüssel dagegen hast du meiner Meinung nach wieder viel besser hinbekommen,ist allerdings wieder Geschmackssache was die Zahnräder angeht also bitte nicht als direkte Kritik ansehen XD
Antwort von:  Suvi
21.12.2014 11:26
Vielen Dank für das Lob^^
Zu den Zahnrädern muss ich sagen, dass ich sie am liebsten noch dezenter im Hintergrund gehabt hätte und sie auch bewusst NICHT in 3D dargestellt habe sondern nur ein wenig angedeutet. Aber wie du sagtest: Ist Geschmackssache^^
Antwort von:  Torahi
21.12.2014 13:23
Dezent im Hintergrund hätten mir die Zahnräder persönlich auch besser gefallen aber jeder denkt da wirklich anders drüber beim betrachten (o'u'o) In 2 D sind sie auch in Ordnung so lenken sie wenigstens nicht ganz so stärk von Trixi und ihrem Roboter ab XD