Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchwarzerFlamingo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2014 01:57
Hier die Disney-Tauschkarten für rhuberry_soda.
Wir wollten einen Disney-Tausch eingeteilt in Kategorien machen :)
1. Alter Disney-Film (Pocahontas)
2. Neuer Disney-Film (Kristoff)
3. Disney-Serie (Chap)
Hoffe, dass dir die Karten gefallen :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, Pocahontas, Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kristoff, Sven, Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe, Meeko, Chap / Dale

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

Status:
vergeben an rhuberry_soda

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rhuberry_soda
2014-12-12T13:57:47+00:00 12.12.2014 14:57
T___________T Ohhhhh mein Gott sind die toll!!!!
Ohne Witz, ich LIEBE diese Karten!!! Sie sind so wundervoll geworden<3
Pocahontas schaut sooo schön aus und Meeko ist megacool =D Und der Hintergrund hat so schöne warme Farben..Wahnsinn<3
Und Kristoff!!!Ohh Kristoff ist genialst geworden *__* Ich freu mich so sehr, meine erste Kristoff Karte die ich bekomme<3 Und dann auch noch so eine wunderschöne mit nem supersüßen Sven :))
Chap ist auch großartig geworden! Sein süßes Lachen steckt total an *_* Eine gute Laune Karte<3333

Die Karten sind alle soooooooooo... fantastisch gelungen<3 Ich freue mich so sehr :)) Danke dir!
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
12.12.2014 15:01
danke^^ freut mich dass sie dir gefallen :)
der HG bei pocahontas sollte eigentlich heller werden ;_;
und bei dem HG von Kristoff hat der scanner farben geschluckt XD aber du kriegst ja ein glück die originalen :DD
Antwort von:  rhuberry_soda
12.12.2014 15:01
Die gefallen mir nicht nur, die sind perfekt<3
Ich find das dunkle aber gerade so schön, wie ein Sonnenuntergang im Film :))
Ich bin so happy =D
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
12.12.2014 15:04
OK ;DDD