Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
die ursprüngliche Skizze
die verbesserten Outlines
 
 
-Sin-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2012 18:47
Es ist schon ewig her...
eine Freundin und ich haben mal darüber diskutiert, wie lange doch wohl so eine Fliege lebt.
Wir stellten fest, gar nicht so lange.
Und bei chip & chap vergehen mehr als ein paar Monate, natürlich ist uns bewusst, dass die lieben Kinderfilme nicht wirklich naturgetreu sind. Dennoch kam uns dann so in den Sinn, Trixi könnte doch in ihrer Werkstatt so ein paar Clone des Gruppenmitglieds herstellen.
Und wenn der liebe Summi wieder mal das Zeitliche segnen würde, würde dann dies durch den Baum hallen: "Trixiii!! Wir brauchen wieder einen neuen Summi!!"

Soweit zur Hintergrundgeschichte ^^

Und heute ist diese kleine Skizze die ich damals erstellt habe wieder zum Vorschein gekommen. Direkt geschnappt und mal was draus gemacht. Es ist nichts aufwenidges und auch net wirklich schön, aber eine schöne Erinnerung die ich mal wieder aufleben lassen wollte ^^
Verwendete Referenz:
Bild von Trixi aus Google

Themen:
Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Trixi / Gadget Hackwrench

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  princepancake
2014-06-30T09:49:13+00:00 30.06.2014 11:49
haha cooles konzept
Von:  Elomi
2013-11-07T21:09:36+00:00 07.11.2013 22:09
Ich habe diese Serie absolut geliebt! :D Un der Spruch hat irgendwie was melodisches an sich, könnte man sich richtig gut drin vorstellen :)Trixie hast du sehr schön umgesetzt und auch der Lichtschein ist gut geworden!
Die Perspektive ist ein bischen off, aber ich weiß ja nicht wie viel du dich damit beschäftigt hast und es fällt auch nicht sonderlich negativ auf :)