Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blutfeder_VII   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2010 22:43
Das ist das Folgebild zu "Die Ritter des Rechts xD"
( http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/166888/1739683/ )
Ich hab es zu Boshaftigkeit geordnet, weil ich es schon fast boshaft finde das ich das gezeichnet habe ^^°°°°°
Ich weiß auch nicht....ich hab mit Chap (mitte) angefangen und war begeistert xD und jaaaa~ dann hab ich halt noch drei Stunden weiter den Bleistift geschwungen XD

Was kam dabei raus?

Chap ist `n kleiner Rebell,
Trixi ist ne `heiße` Braut xD
Samson hat sich an "Kääääse" überfressen, während
Summi an Magersucht leidet und
Chip macht einen auf Mucki-Man XD

Teilweise find ich es verstörend, aber andersherum hat es was von Realismus... hört sich doof an, ich weiß, aber sie können doch nicht immer so bleiben wie sie sind, oder? Jeder verändert sich... warum also nicht die Retter? oO°

Auch wenn es eine kranke Idee ist, sie hat was XD
(sorry, an alle Fans xD)
Themen:
Boshaftigkeit, Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Chip, Chap / Dale, Trixi / Gadget Hackwrench, Samson / Monterey "Monty" Jack, Summi / Zipper

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KhAosArt
2010-07-17T11:48:21+00:00 17.07.2010 13:48
wie geil XDDD ich find iwie chap und trixie am besten, ok fand ich iwie schon immer^^
aber haste super gemacht^^
Von:  Defi-kun
2010-07-06T22:28:12+00:00 07.07.2010 00:28
summi und samson machen mir echt angst x'D
die drei vorn sind echt kreil (krass+geil)! ^^
voll evil~ xD
Von:  influenza
2010-07-06T21:31:58+00:00 06.07.2010 23:31
schön Gesellschaftskritisch, toll umgesetzt! einfach ne super Zeichnung