Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2019 14:05
Hellow :D
Ich bin gerade dran all meine kleinen Childhoodcrushes zu zeichnen :D Mal sind es Skizzen und mal auch solche ausgearbeiteten Werke wie das hier, wenn ich mich nicht mehr halten kann.

Ich hoffe ihr erkennt ihn! My life, my love, Shang Li aus Mulan *-*

Falls ihr noch die Skizzen von den Skizzen meiner anderen unschuldigen Crushes sehen wollt könnt ihr mal auf Insta vorbeischauen :D Auf Animexx will ich nicht all zu viele Skizzen posten ^^.

Auf YouTube ist übrigens das ganze Speedpainting Video zu sehen von Shang Li! Schaut doch mal vorbei <3 Es gibt auch lovely chinesische Musik dazu. :)

Deviantart
Instagram
YouTube
Themen:
Portrait, Mulan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-08-26T22:30:31+00:00 27.08.2019 00:30
Dein Bild sieht richtig toll aus. *-*
Shang Li ist dir gut gelungen, ich mag seinen Gesichtsausdruck und die Pose.
Außerdem gefallen mir die Farben gut. ^^
Von:  Cheezu
2019-08-26T18:27:20+00:00 26.08.2019 20:27
So ein tollees Bild!
Es ist echt eine Schande, dass Animexx so den Bach runter geht.
Aber nun mal zurück zu dir:
Man erkennt ihn auf jeden Fall. <3 (Und er ist natürlich kein Vergleich zu dem Realverfilmungsgrütz.)
Generell ist die Farbgebung echt total schön, die gesamte Colo ist echt stimmig und super gelungen.
Der Faltenwurf ist auch perfekt und sein Gesichtsausdruck.... man meint gerade er schaut Mulan wieder bei einer ihrer "super" Aktionen zu und denkt sich...Come on.... xD
Ich mag's! <3