Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2018 17:25
Karte für die Disney-STA.

Mulan ist meine Lieblingsheldin von Disney, weil sie nicht einfach wartet, dass ein Prinz vorbeikommt und ihre Probleme löst, sondern einfach mal selbst ganz China rettet. Deswegen wollte ich sie auch unbedingt für die STA zeichnen.

Bei dem Motiv habe ich das DVD-Cover auf dem sie sich als Mädchen das Schwert vors Gesicht hält einfach mal umgedreht und sie als Ping gemalt.

Bei dem Bild habe ich zum ersten mal das Lana Dessin ausprobiert und gleich mal die Lines verhauen, weil das Papier so weich war... Also Lines 2.0. Der Hintergrund ist mit Aquarellfarben gemalt und an chinesische Tuschezeichnungen angelehnt. Die Blüten und Schmetterlinge glitzern leicht. Mulan habe ich mit Copics gemalt und mal ganz untypisch für mich lauter Erdfarben genommen. Das Schwert ist mit Finetec-Farben angeglitzert.

Material:
Schminke Horadam-Aquarell
Copics
Polychromos
Finetec
Highlights: weißer Buntstift und Sakura Gelly Roll 05
Papier: Lana Dessin 220
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mulan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fa Mulan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-10-08T17:38:52+00:00 08.10.2018 19:38
Hammer! Das ist genau die Mulan, die eine meiner Kindheitsheldinnen ist :D Du hast sie wundervoll zur Papier gebracht - und ich liebe deinen Hintergrund :3
Von:  Sanda-San
2018-08-15T09:11:02+00:00 15.08.2018 11:11
Wow! Sieht echt cool aus ^^
Antwort von:  Sayukami
15.08.2018 14:26
Dankeschön :D