Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naomi9   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2018 23:37
Mit dunklen Farben zu colorieren muss ich wirklich noch üben! >.< Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass sie im Original besser aussieht! ^^;
Mulan als die Gerechtigkeit. Die Karte steht für ein gesundes Urteilsvermögen, gerechtes Handeln, Entschlossenheit, Tatkraft und Stärke. Ich denke, dass dies alles auch Eigenschaften sind, die Mulan ausmachen. Oftmals wird, um Mulans Entschlossenheit zu zeigen, ja die Szene gewählt, in der sie sich die Haare abschneidet. Aber für mich ist dieser Moment, in dem sie ihren Kamm gegen den Einberufungsbefehl ihres Vaters austauscht, von viel mehr Entschlossenheit geprägt. Es ist der Moment, ab dem sie nicht mehr zurück kann, sie muss ihren Plan jetzt durchziehen, um ihren Vater zu retten und so auf ihre eigene Art und Weise für Gerechtigkeit zu sorgen. Ich mag den Film um die chinesische Legende wirklich gern und halte sie für einen sehr starken und eindrucksvollen Charakter.
Übrigens hätte ich für diese Karte auch Robin Hood nehmen können, aber der Gedanke kam mir leider erst, als die Karte schon fertig skizziert war und da wollte ich es nicht mehr ändern. ^^;
Verwendete Referenz:
Den Film auf Pause gestellt. ;)

Themen:
Tarot, Mulan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
XI - Die Kraft/Die Gerechtigkeit, Fa Mulan

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiaraAyumi
2018-05-01T17:27:49+00:00 01.05.2018 19:27
Robin Hood hätte wirklich auch gepasst, aber ich finde mit Mulan hast du eine gute Wahl getroffen. Ich mag die ganze Szene mit der Musik, wenn Mulan ihre Entscheidung trifft und das fängt mit ihren entschlossenen Schritten gen Schlafzimmer der Eltern an, um den Einberufungsbefehl an sich zu nehmen. Wirklich eine ganz starke Szene und auch wieder eine ganz tolle Karte!
Antwort von:  Naomi9
01.05.2018 19:52
Ja, ich weiß noch, dass du früher das Lied in Endlosschleife laufen hattest! :D Es ist auch wirklich eine unglaublich tolle und starke Szene. Schön, dass dir die Karte wieder so gut gefällt! ^^