Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Appare_Sorano   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2017 16:15
Themen:
Mulan

Stile:
Aquarell, Tusche, Airbrush

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-04-30T14:27:56+00:00 30.04.2017 16:27
Hey Luna_91, da hast du mal wieder ein wirklich schönes Motiv gezaubert. Mulan hast du wirklich toll gezeichnet, sie sieht in deinem Zeichenstil erwachsener und vor allem reifer aus. Die Pose passt sehr gut zu ihr. Der Kimono ist gelungen, auch deine Faltensetzung dort kommt gut. Die Haare haben ein gutes Volumen und sehen gepflegt aus. Das Gesicht (Augen, Nase, Mund) ist hervorragend, ich mag es, wie sie einen anschaut. Die ganzen Details, die du mit hinzugefügt hast, sind klasse! Der blaue Hintergrund mit den verschiedenen Abstufungen des Blaus, dass war eine gute Idee, so kommt Mulan besser zur Geltung. Die farbigen Outlines sind sauber, auch die dicke der Linien passt. Die Coloration ist wunderschön, so gleichmäßig und die Farbkombination ist top. Die Licht- und Schattensetzung ist sehr gut, auch die weichen und harten Übergänge der Schatten sind mehr als toll.

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission