Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chabinator   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2016 01:22
Jepp, Mulan war,ist und bleibt meine Lieblings-"prinzessin" aus dem Disney-Franchise! :D
Na ja, Prinzessin kann man sie zwar nicht nennen, aber sie wird oft als eine dazugezählt, also bezeichne ich sie einfach als Prinzessin oder (bevorzugend) "Kriegerin" :P
Themen:
Mulan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mushu, Cri-Kee

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artista
2016-08-14T14:38:01+00:00 14.08.2016 16:38
Sehr cool!! Sie ist auch meine absolute Favoritin :-)
Mir gefällt auch die unruhige Strichführung.
Tolle Sache, nur eine frage hätte ich: Ist das ein Glasschwert?
Antwort von:  Chabinator
14.08.2016 21:23
Hallo Artista! Es ist leider kein Glasschwert,da ich Mulans "männliche" Seite auf der Schwertseite darstellen wollte :D
Leider ist der Platz zu klein geraten,sodass es am Ende etwas komisch aussieht *lach*
Dankeschön,dass dir auch die unruhige Strichführung gefällt, da ich einfach keine ruhige Striche zeichnen kann xD *zu inkompetent*
Von: abgemeldet
2016-08-14T08:59:00+00:00 14.08.2016 10:59
Wow das ist richtig cool geworden!!!
Antwort von:  Chabinator
14.08.2016 21:19
Dankeschön Ecochi :D