Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2016 10:06
Noch ein paar Karten von einer Aktion, an der ich vor nem Jahr oder so teil nahm, aber nix hochgeladen hatte. Das waren Karten für ein "Disney-Wanderpaekt" geleitet von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Allgemein hatte ich mich irgendwie recht schwer getan mit den Karten, obwohl ich damals auch schon einige Ideen für Motive hatte, aber bis auf die mit dem Biest nicht wirklich umgesetzt bekam. >_<

#473 Verlass mich nicht (oben)
Film: Die Schöne und das Biest
Den Film habe ich als Kind sehr sehr oft geguckt, was auch daran lag, dass ich ihn auf Video hatte. :D Jedenfalls wollte ich unbedingt diese Szene umsetzen.

#474 Versteck im Maisfeld (mitte)
Film: Pocahontas
Die Geschichte mocht ich auch immer sehr, obwohl ich die Disney-Version nicht oft gesehen habe, dafür mehr andere Versionen. Bei Disney mochte ich ihre Freundin, deren Name ich leider nicht weiß, aber auch sehr gerne, weswegen ich sie auf der Karte mit drauf haben wollte. ^^

#475 Essenspause (unten)
Film: Mulan
Mulan gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und Mu-Shu zu meinen Lieblingscharas.
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Die Schöne und das Biest, Mulan, Pocahontas

Stile:
Gouache

Charaktere:
Belle, Biest, Mushu

Status:
vergeben an die Paketteilnehmer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-06-04T09:36:20+00:00 04.06.2016 11:36
Na an diese Karten erinner ich mich doch gut und ich freu mich auch, eine davon mein Eigen nennen zu dürfen :D
Die Mu-Shu Karte mag ich von allen am liebsten, deswegen freu ich mich auch über die Karte so sehr. Mu-Shu hast du einfach super gezeichnet und ich find es auch toll, dass der Käfer auch dabei ist. Die beiden sind einfach ein klasse Team ^^
Aber ich finde auch die anderen Karten sehr schön. Belle und das Biest sind gut gelungen und die traurige Szene hast du auch gut umgesetzt. Auch die Pocahontas Karte gefällt mir gut. :)
Allesamt schöne Beiträge zu dem tollen WP gewesen ^^

glg
Drachi