Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
skitsche
Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2016 19:33
by Maeyria;

mein letzter Beitrag für die Disney STA des Chroniken der Schokomilch-Zirkels mit Mulan, meinem lieblingsdisney-charakter.
Schade ist ... irwie wurde sie einfach nicht so wie ich wollte...warum auch immer |D
Hoffe sie gefällt Euch trotzdem ^^'
übrigens ja, ich habe bei ihrem outfit nen wurm reingekriegt |D

Lg
Mae^^
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Mulan

Stile:
Buntstifte, Tusche, Kugelschreiber

Charaktere:
Fa Mulan

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2016-02-26T08:04:55+00:00 26.02.2016 09:04
Ach ja..... Mulan ist auch einfach eine der tollsten Prinzessinnen, da bin ich ganz deiner Meinung! Wie wolltest du denn, das sie wird? Ich finde, dein Stil passt sehr gut zu Muan. Und die Idee mit dem Trainings-Holsdings finde ich auch gut. Von der Geschichte her müsste dein Bild theoretisch ja nach dem ersten Film sein, denn bevor sie in den Krieg gezogen ist hat sie ja nicht trainiert. Das outfit ist auch nicht ohne. Man denkt zwar "ach, das sind ja nur ein paar Schichten Kleid" aber so einfach ist es dann doch nciht. Und dann noch die Falten hinbekommen, bei dieser Haltung, das stell ich mir auch schwer vor. Die goldenen Akzente passt wirklich sehr gut zu ihr. Die Wolke im Hinntergrund gefällt mir auch gut, sie hat so ein bisschen diesen chinesischen stil finde ich, hast du sehr gut gemacht :)
Antwort von:  peachibee
26.02.2016 09:05
hab grad nochmal den zwischenschritt angesehen. Ich glaube, es wäre auch ganz cool gewesen, wenn sie ganz drauf gewesen wäre. die Pose im ganzen ist ja der hammer ! O.o
Antwort von:  Maeyria
26.02.2016 09:36
vielen Dank^^
ja so in etwa, ich bin ein posenfreak der, wenn es geht, versuch einfach nur dastehen vermeiden will |D (das ist ne krankheit |D) naja, irwie hat mir persönlich die skitze besser gefallen und naja, man hat immer was rum zu nölen ^^'
danke schön^^
Lg
mae xD
Von:  Yumine
2016-02-25T19:36:39+00:00 25.02.2016 20:36
Mulan fand ich ganz gut. Schön das du etwas Gold dabei hast. Die Pose ist toll. ^^
Antwort von:  Maeyria
25.02.2016 22:41
Danke schön ^^'

Lg
mae~
Von:  Nudelchen
2016-02-20T19:05:39+00:00 20.02.2016 20:05
Das sieht wirklich toll aus! ^__^
Die Pose ist sehr schön! :)
Antwort von:  Maeyria
20.02.2016 20:19
danke schön :D

Lg
Mae^^
Von:  Nuffnuff
2016-02-20T11:01:53+00:00 20.02.2016 12:01
nu hab ich wieder Lust auf den Film ._. , ich glaub die Schatten wurden von dem Scanner geschluckt. Falls nicht könnten sie etwas mehr Kontrast vertragen ;) im gesamten find ich das Bild aber gelungen !
Antwort von:  Maeyria
20.02.2016 12:54
beides, n teil geschluckt, aber Du hast recht *auf das original glotzt* es könnte mehr kontrast vertragen.
Danke schön :)
Lg
mae^^