Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hakuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2016 23:48
Yay! Fertig! Endlich!

Meine fünf Beträge zu Disney GIGA STA von Chaos-Kitty peachibee.

Ich hab mir meine Charas vor einer ganzen Weile ausgesucht, deswegen sind es nur tierische Charas. Müsste ich jetzt noch mal aussuchen, würde ich auch menschliche Charas nehmen.

#90 "Wilder Sturm":
Hier zu sehen Mulans Kuh/Pferd Khan. Zu dieser Karte lag die Skizze schon eine Weile rum aber ich hatte sie voll vergessen. Als ich sie dann letztes Wochenende gefunden hab. Hab ich sie aber noch etwas abgeändert. Mit der Colo bin ich eigentlich ganz zufrieden. Einen Gewitterhintergrund muss ich aber wohl noch mal anders versuchen.

#91 "Strahlender Sonnenschein":
Noch ein Gaul, diesmal Herkules Pegasus. Hier mag ich die Sonnenstrahlen und die Flügel sehr gern. Die Skizze lag aber noch länger rum als die von Khan ^^' (Pssst, psst ...im HG ist die Akropolis ...nur dummerweise eher in ihrem heutigem Zustand .... ups ... ähm ..das ähm waren die Titanen?)

#92 "Ein sonniger Tag für ein Lama":
König Kuzco als Lama. Ich finde er sieht schön Flauschig aus aber hier hab ichs mit der Sonne vielleicht etwas übertrieben ... tja ja wenn man was neues entdeckt ^^' Ansonsten ...und heimlich kreativer Hintergrund *hust* nicht .... random Aztekentempel und so ^^' ....

#93 "Lichter Waldesrand":
Diese Karte hat mich ziemlich in den Wahnsinn getrieben, weil ist diesen Hirsch, der übrigens der Große Prinz des Waldes aka Bambis Vater darstellt, einfach nicht hinbekommen hab. Bin aber dann mit dem jetzigem Ergebnis doch ganz zufrieden. Eigentlich war der HG düsterer geplant aber dann hätte man den Hirsch wohl gar nicht mehr gesehen also gibts hier noch mehr Sonnenschein ^^'

#94 "Fisch & Geflügel":
Und zu guter Letzt, haben wir die Siamkatzen aus Susi & Strolch. Scheinbar haben sie den Vogel und das Fischchen doch noch erwischt. Bei dem HG hab ich mich am Film orientiert, da steht so ein ähnliches Sofa (es ist grüner) dort im Raum vor einer Blauen wand mit diesem Ährenmuster. Die Lines vom Sofa, Das goldene Gebamsel am Sofa und das Muster der Tapete sind mit Glizterstift gemacht.
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Mulan, Ein Königreich für ein Lama, Bambi

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Khan, Kuzco, Bambis Vater

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-03-13T06:45:16+00:00 13.03.2016 07:45
Tierisch genial
Die Karten sind alle fünf toll ♥_♥
Wie der Hirsch da so steht, beschienen von den Sonnenstrahlen, sieht er richtig majestätisch aus
Und Pegasus sieht so aus, als würde er die Sonnenstrahlen richtig genießen. Na ja, jedenfalls hat er besseres Wetter erwischt als Khan ^_^
Von:  Kara
2016-01-24T21:56:51+00:00 24.01.2016 22:56
MULANS KUH! Ich hab geprustet!
Pegasus´ Gaul...nein warte...Herkules´ Gaul! Ach....vielleicht sidn die auch ausversehen da rein geflogen...oder es war Sora...der hat ja auch schon den tempel von zeug kaputt gemacht...
Das Llama....DAS LLAMA!!! I LOVE LLAMA! *hust* Sorry
Der Hirsch ist so da...sieht auch flauschig aus aber weder mag ich Hirsche noch Bambi xD
Und zu den Katzen...must sniff butt...not wife...Gao! ><
Antwort von:  Hakuya
24.01.2016 22:59
Sora ...es war eindeutig Sora XD