Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Archimedes   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2015 22:37
Hier ist also dein Kärtchen Angelheard ^^ Ich hoffe, sie gefällt dir ein bisschen. Ich mag Mulan ja total gern, aber ihr Gesicht ist echt schwer zu pinseln =_=
Ich hab mal eine Mischung aus Buntis und Aquarell probiert. Viel zu sagen gibt´s eigentlich nicht, außer dass ich das Kärtchen irgendwie mag. :3
Verwendete Referenz:
Für Mulans Gesicht

Themen:
KAKAO (Tradingcards), Mulan

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Fa Mulan

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rooro
2015-08-05T11:38:52+00:00 05.08.2015 13:38
Mulans Haare wehen total schön im Wind, sowas mag ich extrem gern :)
Aber ich find, der HG stiehlt dem Mädchen fast ein wenig die Show, der Kirschbaum sieht total schön aus, ebenso die ganz zarten Farben bei dem Wald und dem Berg.
Und dass alles schräg ist, verleiht der Karte einen ganz besonderen Touch, sehr schön geworden :)
Von: abgemeldet
2015-08-04T14:38:37+00:00 04.08.2015 16:38
Auch eine sehr schöne Karte! Ich mag die Verbindung von Bunstiften und Aquarell, dnen insbesondere im Hintergrund kommt das Aquarell unheimlich gut zur Geltung. Ich liebe den Hintergrund, die Kirschblüten und die Bäume allgemein sind dir wirklich gelungen, auch die Perspektive ist ungewöhnlich, aber ich finde, das gibt dem ganzen Pepp.
Mulan selbst mag ich sehr. Ich finde, man erkennt sie und ich mag ihre Pose, wie sie sich die Haare im Wind zurückstreicht, wirklich toll.
Ich finds sehr gelungen :3
Von:  Ranik
2015-08-04T09:13:51+00:00 04.08.2015 11:13
Wirklich ne schöne Karte <3
Die zarte und helle Colo passt sehr gut zur Atmosphäre, da sie mich irgendwie stark an die alten japanischen Zeichnungen erinnert.
Sehr schön finde ich auch, dass du den Kirschbaum (? - weiß leider nicht mehr genau was für einer das im Film war...) eingebaut hast, da er ja eigentlich ne große Rolle spielt!
Antwort von:  Archimedes
04.08.2015 11:31
danke für den lieben Kommi. Da freu ich mich.
Von:  Angelheard
2015-08-03T21:22:50+00:00 03.08.2015 23:22
WOW
ich bin ja sowas von oberbuff.
die Karte ist wirklcih super geworden
Ich finde du hast Mulan wiklich sehr gut getroffen
Jep ihr Gesicht ist nicht einfach, eine wahre Herausforderung
wow der Hingergrund ist auch super passend,
ich bin total begeistert ♥
Antwort von:  Archimedes
04.08.2015 11:31
freut mich, dass sie dir gefällt (: Dann bin ich zufrieden.