Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Kiroya19   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2015 11:43
Die erste Disney Karte ist fertig :3 Insgesamt werde ich 6 Disney Karten für die STA's auf Facebook zeichnen x3 Irgendwie wollte ich unbedingt mit Mulan beginnen. Der Film gehört absolut zu meinen Favoriten und den kann ich auch immer wieder gucken xD Neben König der Löwen... Der wird immer auf Platz 1 bleiben *-* Als nächstes folgen Rapunzel und Arielle :3
_______________________________________________

Ich nehme Commissions für Kakao Karten an ^-^
Zwischen 7-15€
Einfach eine ENS an mich schreiben bei Interesse!
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Mulan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fa Mulan

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Homepage:
www.kiroya19.weebly.com

Facebook:
www.facebook.com/kiroya19

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-26T10:06:18+00:00 26.06.2015 12:06
Und noch so eine hübsche Karte! Auch hier finde ich den Stil durchaus sehr gelungen, insbesondere ihr Gesicht finde ich sehr schön. Irgendwie wirkt sie hier (vermutlich auch durch den Stil) um einiges jünger als im Film, eher quasi wie die "Jugendjahre" von Mulan ;) Ihre Kleidung gefällt mir sehr gut, sie ist schön und auch mit der Coloration und den Schatten sieht das gut aus.
Was mir besonders gut gefällt ist der Hintergrund, gerade mit dem Kirschblütenbaum, das ist dir richtig gut gelungen! Vor allem, weil es somit eine verträumte, schöne Atmosphäre schafft. Sehr, sehr schön!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  Kiroya19
26.06.2015 14:05
Vielen lieben Dank für das ausführliche Lob :) Da freut man sich doch besonders *-*
Von:  katechan
2015-03-28T22:41:10+00:00 28.03.2015 23:41
Die Karte sieht toll aus, die Farben gefallen mir besonders gut. *-*
Mulan ist dir auch gut gelungen, nur ihren Kopf finde ich für den Körper etwas zu groß, aber ansonsten echt schöne Karte. =^-^=
Ich finde den Film auch toll. <333
Von:  Lily_Toyama
2015-03-05T09:11:24+00:00 05.03.2015 10:11
Ich finde die Karte wirklich sehr schön, auch wenn ich ehrlich sagen muss, ich weiß nicht, ob ich Mulan erkannt hätte, wenn es nicht drüber gestanden hätte.
Ihre Kleidung hast du toll getroffen, die verschiedenen Lagen kommen sehr schön zur Geltung. Auch mag ich ihr Gesicht, auch wenn es eben nicht Mulans mäßig ist.
Lg Lily
Antwort von:  Kiroya19
05.03.2015 18:10
Danke dir :) Mulan im Mangastil ist schon irgendwie schwierig xD Ich hab die verschiedensten Reaktionen bekommen. Dafür dass das Theme "Disney meets Manga" heißt ist es glaub okay. Obwohl ich selbst so meine Zweifel an der Karte hatte :) Ich freu mich jedenfalls sehr dass dir die Zeichnung an sich gefällt!
Von:  Jaecky
2015-03-04T13:12:59+00:00 04.03.2015 14:12
Sehr schöne Karte :)
Ich mag Mulan auch sehr gerne. Schon allein wegen den Liedern... sei ein Maaaaann! :DD
Bin auf die anderen gespannt :D
Antwort von:  Kiroya19
05.03.2015 18:09
Ohja die Soundtracks könnte ich mir auch dauernd anhören *_* Vielen Dank ^-^